Quote:
Samples sind meist ein bedeutender Bestandteil eines Beats ...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal zurück halten.
|
Ja, weil du auch weißt wie wenig Ahnung ich nach 6-7 Jahren producen habe. Wovon ich rede ist das eigenständige Aufbauen von Samples und nicht an irgendwelchen vorhandenen Audios rumschnippeln.
Quote:
Originally Posted by .SaFe
Horcht, die Elite hat gesprochen! Nexus ist unverzichtbar, jaja. Ihr mögt vllt. weiter sein, aber auch noch nicht so sehr weit. Wenn ihr Nexus empfiehlt und es als "unerlässlich" betitelt, sagt das schon einiges aus.
Und Fake. : Gut möglich, dass du Native Instruments benutzt, das tun selbst einige, die mit produzieren absolut nichts am Hut haben. Ist nämlich eine Firma ;) Was du meinst ist eins ihrer Plugins, ich schätze Massive, aber müssteste schon genauer sagen.
|
Korrekt, die meine ich ja auch. Mit NI meine ich das Unternehmen selbst mit all dessen Plugins wie Massive, Absynth, den Kontaktplayer mit den dazu erwerbbaren Plugins, usw. Mit dem Komplete Paket kann man jedenfalls nichts falsch machen, man sollte sich aber sicher sein dass man das Producen am nächsten Tag nicht aufgibt, bevor man so viel Geld darein investiert. :D
Mit den EWQL (East West Quantum Leap) VST's oder Omnisphere kann man auch nichts falsch machen. ;)
@The.Dhalsim: Für dich reicht es anfangs denke ich mal vollkommen aus, wenn du dir kostenlose Drumkits und VST's runterlädst. Damit kannst du deine Bandbreite schon mal etwas erweitern und deine Kreativität steigern. Eben genanntes findest du überall im Internet (Google, Youtube).
Greetz