Patchvorgang

06/17/2014 18:47 w8t#1
Hallo,
ich habe mir gestern MoP geholt und es auf meinem Account aktiviert. Bis gestern abend ging noch alles, nun habe ich heute wieder spielen wollen aber ich muss auf einmal bis "Optimal" runterladen, damit ich spielen kann. der "Optimal" und "Spielbar" balken sind sozusagen auf einer Stufe.
Bin mir unsicher ob das so gewollt ist. Ich habe halt das problem, dass mein internet sehr langsam ist und es ewig dauern würde, bis es spielbereit ist
06/17/2014 19:41 Frouty#2
Es gab heute ein mini Patch.Also alles richtig.Das Patch muss geladen werden, auch mit deinem langsamen Internet :/
06/17/2014 19:47 w8t#3
Ich lade jetz aber schon 300mb runter, glaube nich das ein minipatch so viel hat oder?
06/17/2014 19:50 Frouty#4
Quote:
Originally Posted by w8t View Post
Ich lade jetz aber schon 300mb runter, glaube nich das ein minipatch so viel hat oder?

wenn du gestern noch normal spielen konntes, dann hat der mini Patch eben mehr wie 300.:D
Ich habe ne 100k Leitung, ich lade den Patch in paar sekunden, deshalb achte ich nicht auf die größe des Patches.Aber wie gesagt, wenn du gestern noch normal spielen konntes, dann muss es an dem "mini" Patch liegen, da es wie gesagt heute einen gab.Ich hatte damals auch ein langsames Internet und deshalb verstehe ich dich, das das ärgerlich ist, aber kann man leider nichts dran ändern.:/ was muss das muss.:/
06/17/2014 19:54 w8t#5
Ok, dann lass ich das nochmal in ruhe laden. Berichte nochmal in 2-3 stunden :)

So, war anscheinend ein sehr großer "minipatch" und ein anzeigebug seitens des battlenet launchers. Geht wieder alles, danke für die hilfe