Fiesta Tool Released

06/16/2014 22:45 XxXZentaurusXxX#1
Hab alles zurück genommen ich hab nichts geklaut usw aber mir rillen wen jemand was haben möchte einfach mich anschreiben
06/16/2014 22:58 0xDnFx3#2
1. Visual Basic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Sehr alt.
3. Nicht von dir.
4. Wurde das bereits von hmm 4 jahren Releast ?
5. Schlecht.
06/17/2014 09:12 XxXZentaurusXxX#3
Wen geklaut sein soll sendet mal pls Link des original Projekt und ich wette nicht der gleiche Code aber Faust hoch ;) den der Code ist nicht gleich habe dieses Projekt schon für andere Server benutzt USW und es so Aar schon oft Mals weiter gegeben wen ich hp hoch lade da könnt ihr sagen ist nicht alles von mir nur paar Tools und files sind auch von mir wen ich die hoch Lade aber zu den Projekten klappe halten Danke ja und ich weiß es gibt schon neue Verschlüsselung die ich in mein Projekt wen ich mal zeit hab ändere ( ihr braucht es ja nicht runter zu Laden wen es ja So kake ist .
06/17/2014 14:00 DuOtto#4
Release einfach nur, was auch von dir ist, dann gibts keinen Streit.

Achja btw: Wenn du ein bisschen auf Punkte und neue Zeilen/Leerzeilen denkst, kann man deine Beiträge auch einfacher lesen ;)
06/17/2014 17:46 EpicFight#5
Zum Launcher:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code aus meinem ganz ganz alten Launcher(später von Cloud Releast hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und später von Don geändert ( dann nochmal releast hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Die Php von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mssql kann man schnell zu odbc anpassen und es wurden auch davon schon paar releast, aber gerade kb zu suchen