Hallo, ich habe eine kleine Frage undzwar fällt es auf wenn ich mir ein PayPal konto mit 16 erstelle?
Was meinst du mit "es geht nicht"? ... Ich kenne viele die haben Paypal mit 15, 16 oder 17 für z.B Cash-King oder Ähnliches.Quote:
Nein. In Deutschland geht das nicht.
Möglich ist alles, nur erlaubt ist es nicht. Wenn sie dich sperren ist im schlimmsten fall dein Geld weg.Quote:
Was meinst du mit "es geht nicht"? ... Ich kenne viele die haben Paypal mit 15, 16 oder 17 für z.B Cash-King oder Ähnliches.
_
Aber PayPal ist ab 18 & auffallen eigentlich nicht, wenn du dich halt nicht ganz dumm anstellst. ^^
@ Die Oma macht sich Strafbar , da sie sich als Aufsichtsperson in dem Moment verpflichtet.Quote:
was soll da groß passieren?
ich denke immer die betreiber müssen überprüfen ob die user über 18 sind.
is doch an der tanke auch so wenn ein kleines kind kommt und vodka für oma kauft..
Wenn man so blöd ist und sein 2 Monatiges Taschengeld auf einem heißen PP Acc liegen lässt, dann vielleicht.Quote:
Naja zumindest geht dein 2 Monatiger Taschengeld dabei drauf :p.
Dem wird kein Mensch nachgehen. Ich schätze mal Probleme bekommst du erst wenn du im Minus bist, sie ihr Geld haben wollen und du dein Konto nicht ausgleichst. Die AGBs von Onlinespielen besagen in der Regel auch, dass man nicht botten darf. Hast du schonmal gehört, dass bei jemandem die Polizei vor der Tür stand und ihm sein 2 Monatiges Taschengeld klaut weil er gebottet hat? AGBs sind keine Gesetze. Du kannst in deine AGB auch schreiben "Wer das liest ist doof" und trotzdem ist nicht jeder der sich auf deiner Seite registriert doof.Quote:
Ist Illegal , unter was dann genau fällt kann ich jedoch nicht sagen.
Wer die AGB´s nicht liest und irgentwann ( 0,01% ) auffliegt ist selbst Schuld.