Ausländische psc bei steam

06/16/2014 18:57 ♥JanS♥#1
Geht das ?
06/17/2014 08:47 Hurt Locker#2
Hatte mal eine PSC aus Österreich auf meinem deutschen Steam Account eingelöst, das ging (ist aber schon ziemlich lange her).
Aber wenn du z.B. eine US PSC oder so hast, machst du dir einfach einen US Steam Account (brauchst natürlich VPN) kaufst dir dort das Spiel (meistens billiger + uncut) und giftest es deinem Main Account.
06/17/2014 10:21 MiniKiller#3
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Aber wenn du z.B. eine US PSC oder so hast, machst du dir einfach einen US Steam Account (brauchst natürlich VPN) kaufst dir dort das Spiel (meistens billiger + uncut) und giftest es deinem Main Account.
Ist es nicht ziemlich egal woher die PSC kommt oder welche Währung sie hat? Dachte man kann nur keine deutschen Amazon Gutscheine davon kaufen.
06/17/2014 11:06 .XNXX.#4
Man kann beim einlösen beim psc fenster ein land auswählen es ist scheissegal woher die psc ist
06/17/2014 11:10 Hurt Locker#5
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ist es nicht ziemlich egal woher die PSC kommt oder welche Währung sie hat? Dachte man kann nur keine deutschen Amazon Gutscheine davon kaufen.
Ich wollte mal im US Steam Store ein Spiel mit einer deutschen PSC kaufen, jedoch ging das nicht. Womöglich kann man aber ausländische PSC im Deutschen Store einlösen, was aber im Normalfall keiner macht, denn wer möchte schon die Spiele teurer als im eigenen Land kaufen. Deswegen denke ich das nur die deutschen PSC's nicht im US Steam store funktionieren, da man dort ja das Spiel ungeschnitten und billiger bekommen würde (im Gegensatz zum DE Store).