[Suche] OS-SSD

06/16/2014 16:02 JogiGFX#1
Hey Leute,

könnt ihr mir eine gute SSD empfehlen?

Die SSD soll um die 50€ kosten und braucht nur 64GB, da sie nur für mein Win8 und ein paar Programme gebraucht wird.

Als Main-Festplatte werde ich noch folgende kaufen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/16/2014 16:07 [&] Delinquent#2
Geht auch eigentlich sogar 120GB in dem Preisbereich für ein Paar Anwendungen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (meine persönliche Empfehlung, da man mmn. den Unterschied in der Schreibgeschwindigkeit sowieso so gut wie nie merkt)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (allgemeine Empfehlung der Forenuser/Statistik)
06/16/2014 16:09 -i.nwA_#3
Ihhh Crucial!!
Die Evo ist voll mainstream übel schlecht!!

Ich würde lieber die Samsung Pro kaufen xD

06/16/2014 16:10 [&] Delinquent#4
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ihhh Crucial!!
Die Evo ist voll mainstream übel schlecht!!

Ich würde lieber die Samsung Pro kaufen xD

Oder gar eine Intel 730 Series :rolleyes:
06/16/2014 16:19 -i.nwA_#5
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Oder gar eine Intel 730 Series :rolleyes:
Sind das nicht die mit der hohen lebensdauer?
06/16/2014 16:29 JogiGFX#6

Ich werde mir die 840 EVO bestellen.
06/16/2014 16:36 .Anonymous'#7
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Geht auch eigentlich sogar 120GB in dem Preisbereich für ein Paar Anwendungen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (meine persönliche Empfehlung, da man mmn. den Unterschied in der Schreibgeschwindigkeit sowieso so gut wie nie merkt)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (allgemeine Empfehlung der Forenuser/Statistik)
Muss ihm zustimmen habe die Crucial ist super bei SSDs kann nach GB pro € die Geschwindikeitsunterschiede bemerkt man nicht
06/16/2014 16:51 Sabrac°#8
Ich hab als OS-SSD eine 128gb OCZ Vertex 4

und für speicher platz 2 davon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde dir die m500 empfehlen ich hatte vorher ne evo die is aus irgendwelchen mir unbekannten gründen kaputt gegangen danach hab ich mir die m500 geholt und es bis heute nicht bereut obwohl ich auch vorher schon zufrieden war bis zum defekt
06/16/2014 16:56 Soundwave ♪#9
Quote:
Originally Posted by Sabrac° View Post
Ich hab als OS-SSD eine 128gb OCZ Vertex 4

und für speicher platz 2 davon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er such ne fucking SSD und du postest dein halbes Leben. Angeben kannste bei deinen 12 jährigen Freunden im Teamspeak.

B2T: Würde dir auch die Evo empfehlen. Hast ja eh schon bestellt :D
06/16/2014 17:04 Sabrac°#10
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post

Er such ne fucking SSD und du postest dein halbes Leben. Angeben kannste bei deinen 12 jährigen Freunden im Teamspeak.

Wie wärs mal mit nem anderen Ton? Und was hat das bitteschön mit angeben zu tun damit wollte ich zeigen was ich mir holen würde deine unhöflichkeit kannst du dir sparen.
06/16/2014 17:10 Soundwave ♪#11
Quote:
Wie wärs mal mit nem anderen Ton? Und was hat das bitteschön mit angeben zu tun damit wollte ich zeigen was ich mir holen würde deine unhöflichkeit kannst du dir sparen.
Gibt keinen anderen Ton. Wen interessiert es denn was du dir für scheiße kaufst? Er sucht ne SSD für ungefähr 50€ und du postest welche für 180€? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.
06/16/2014 17:10 [&] Delinquent#12
Quote:
Ja, dann lies mal den verdammten OP du Ignorant. Da steht sein Budget. Du postet "BÖH KUK MA ICH HAP DIE SSD FOLL GUT ALLA BIN LEETHAXX0R". Damit kann der TE absolut GARNICHTS anfangen.
06/16/2014 18:01 -i.nwA_#13
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post

Immer wenn du hunger hast wirst du zur Diva