WoT Type 59 Code Twitch

06/16/2014 13:43 Hasee 87#1
Guten Tag, ich bin neu hier, und habe am vergangenden E3 Stream von World of tanks, 2 codes gewonnen, einen Type 59 :) und einmal ein code mit einem halben Jahr Premium.

Da ich bereits einen type 59 code besitze, sowie Premium würde ich diesen hier gerne verkaufen, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Thematik bin.

Preis und verhandlung kann gerne per privaten nachricht besprochen werden, falls interesse besteht.

Grüße
06/16/2014 15:13 DarkOPM#2
#moved
06/17/2014 15:38 Hasee 87#3
achja der code fürs halbs jahre Premium ist natürlich auch zu verkaufen.
06/19/2014 18:02 #Captain#4
was hast du dir vorgestellt für den type 59?
06/19/2014 21:05 Hasee 87#5
Quote:
Originally Posted by #Captain View Post
was hast du dir vorgestellt für den type 59?
~ 55 €denke ich.
06/20/2014 11:17 por11#6
Hi, wenn der Code noch zu kaufen ist, sende mir bitte eine E-Mail.
Würde gerne per PayPal zahlen, damit ich am WE den Panzer noch gerne fahren würde.
Gruß
06/25/2014 06:35 Hasee 87#7
paypal steht leider nicht zur verfügung
#
06/25/2014 13:45 por11#8
VORSICHT! Vor dem Verkäufer!
Der T59 Code funktioniert nicht!
Die Sache liegt beim Anwalt.

Virtuelle Güter sind bei PayPal nicht abgedeckt. Es wird daher immer zugunsten des Verkäufers entschieden! Somit ist das Geld ersteinmal WEG!
Habe beim VK auch über PayPal bezahlt und nun kann ich dem Geld hinterher laufen.
Sobald ein Fall gemeldet wird, wird das Geld bis zur Klärung ersteinmal zurück behalten!
Deswegen bietet der VK auch kein PayPal mehr an!

Die Codes sollen laut Aussage von WOT.EU NUR auf den NA (North America) Servern laufen. WOT EU kann diese Codes nicht überprüfen man muss sich daher an WOT NA wenden!
Das hat was mit dem E3 Event zu tun, da dieser in den USA lief und kein EU Event war!
Diesen T59 Code konnte ich auch nicht auf dem NA Server einlösen
Auch nach Anfrage bei WOT NA bekam ich keine Verifizierung für den vom Verkäufer angegebenen Code!!!

Wer will kann mich anschreiben, dem Sende ich die Screenshots der E-Mail Anfragen und Antworten von WOT EU und WOT NA.

Lasst euch erst von WOT die Echtheit der Code's bestätigen!!!
Und auf welchem Server die Codes gelten, habt Ihr einen EU Account nutzen euch die NA Codes garnichts, weil ein Transfer von NA auf EU nicht möglich ist!