WOT einladungs Code

06/15/2014 12:43 »P4iN#1
Hallo,
Ich habe vor mit WOT anzufangen und würde deshalb gerne einen einladungs Code haben.
Bitte sendet mir einen per PN.
Ich währe demjenigen sehr verbunden
06/18/2014 12:12 Eggerson#2
Kannst dir selbst sogenannte "starter codes" besorgen.

Falls du ein Smartphone hast, im offiziellen Wargaming Magazine "Let's Battle" ist ein Link enthalten, wenn du dich über diesen (achte aber beim Link auf die Region! Also EU -> worldoftanks.eu) anmeldest bekommst (glaube ich) den M22 Locust Premium Tank, 500g und 3 Tage Premium-Account. Beim Panzer bin ich mir sicher, beim Rest nicht bzw. weiß nicht genau wie viel es ist aber das offizielle WoT-Forum hilft da bestimmt weiter.

Im Forum gibt es ggf. auch noch andere starter codes.

Mit welchem ich angefangen habe und was ich persönlich für das Beste halte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grund: die starter codes mit Premium-Tanks sind zwar gut und schön aber die low tier Panzer bringen nix weiter außer "fun" und mariginalen EP-Gewinn für die Crew wegen first win of the day. Im low tier merkt man die EP aber kaum.
Von daher ist - meiner Meinung nach - die Gewichtung von mehr Gold und mehr Premium-Zeit massiv sinnvoller.
Braucht man sich im Shop ja nur mal die Werte anschauen und in EUR umrechnen.

Und noch ein Tipp, wenn es dir Spaß macht, schau dich unbedingt im Forum um! Nimm Tipps entgegen an und lerne (am besten schon vorab beim Runterladen etc.) die Grundmechaniken vom Spiel. Das wichtigste ist das "Tarn- und Sichtsystem". Dass MUSST du verstanden haben, sonst wirst du keinen Spaß haben.
Kann hierzu sehr das Schulungsvideo von der DEPAC bei twitch.tv empfehlen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - auch wenn es 2h dauert aber da wird alles erklärt und v.a. auch im Übungsgefecht gezeigt. Wer das nicht verstanden hat braucht nicht spielen bzw. ist wohl mit der Konsolen-Version besser bedient, da es da mehr arcade und einfach ballern ist.
Auf höheren Tiers bzw. ab Tier 5 kommen die Schwachstellen der Panzer hinzu (weak spots). Die musst und wirst dir bei entsprechenden Panzern einprägen, genauso wie du lernen wirst manche Panzer zu meiden etc.
Panzerkunde ist also (logischerweise) auch wichtig. Aber das kommt im Spielverlauf von selbst, wenn man nicht ganz doof ist.

Die WoT-PC-Version ist: easy to learn - hard to master!
Das Spiel ist unheimlich komplex und tief - also schaff dir unbedingt die Basics drauf. Auf höheren Tiers wird es nämlich nicht besser - eher im Gegenteil.
Apropos: Das Ziel im Spiel ist Spaß und nicht, dass höchste Tier zu haben, zu fahren! Man sollte das Tier bzw. Panzer fahren, die einem liegen und Spaß machen und nicht einfach den Höchsten, weil er "on the top" ist.

So, leider massiv mehr Text geworden als ich dachte aber hoffe, konnte ein wenig helfen. :)


Greetz
Egger