Problem 40k Files

06/15/2014 11:06 Witchville#1
Habe da so ein Problem mit dem "Freunde Connection" wenn sie sich einlogen und Char auswahl gehen und dann Einen Char auswählen dann bekommen sie gleich kick bei der Auswahl.

Hab Portmaps an aber bin mir da nicht sicher, wie genau ich die Port einstellen muss. serverinfo.py hab ich auch alles gemacht aber bin mir da auch nicht Ganz sicher.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab Tut. von hier:

Brauche Hilfe pls :/
06/15/2014 11:39 ExoBiTe™#2
Also zuerst ein kleiner Tipp:
Wenn du einen Abschnitt mit deiner Server IP postest, am besten immer die IP zensieren^^

Dann mit den Ports:
Guck im Server in deiner config der jeweiligen Cores nach welcher Port drinne steht, und trage den bei der portmap ein.

Und ansonsten fällt mir nurnoch ein eventuell mal ne Surakopf.exe/mc.exe zu benutzen.
Vorausgesetzt du benutzt Hamachi^^
06/15/2014 11:50 Witchville#3
Soll ich alle Core´s also z.B channel 1 > core1/2/3/4/5 in Portmap rein schreiben? oder nur die Core 1 und 2.

und ja hab Vergessen zu Zensieren habs jetzt gemacht Danke ^^
06/15/2014 14:20 RedKing2#4
Hast du ein root oder dyndns server ? Gibt nen tut hier in epvp um dieses Problem zu umgehen für 40k Files falls du ein dyndns server hast (bei hamachi geht's glaub net).
10/18/2014 15:30 MuffinCore#5
Ich habe ein ganz anderes problem vllt kann mir aber jemand weiter helfen
ich habe das problem das meine Game nicht startet
und wenn ich versuche einzuloggen bekomme ich immer fragezeichen sobald ich weiter als der charlog möchte würde mich auch über helfe freuen

danke im vorraus