[PC] Ts³ Problem - Onlinezeit

06/15/2014 03:43 McLarenZ#1
Hey,
seit Monaten habe ich das Problem, das bei mir im Ts³ immer die falsche Onlinezeit angezeigt wird.
Wenn ich mich Neu verbinde und auf mich klicke steht da direkt " Online seit: 14 Stunden 00 Minuten 00 Sekunden ", ´
es fängt immer ab der 14. Stunde an.
Anfangs war es mir egal, aber jetzt nervt mich das und ich habe schon Gegooglet aber leider ohne Erfolg,
auch wenn ich einen anderen User klicke ist die Onlinezeit verbuggt.
Zum Beispiel steht bei mir, das einer seit 21 Stunden Online ist, d.h. " 21 - 14 = 7 ",
er ist eigentlich 7 Stunden Online aber bei mir wird es halt anders gezeigt.
Die Uhrzeit vom PC ist eigentlich richtig sowie das Datum.
06/15/2014 04:02 RatexIndex#2
Teamspeak³ Deinstallieren und in %appdata% den Müll Löschen dann schauen ob dein BIOS Aktuell ist wenn nicht Aktualisieren !

Wenn dies alles Erledigt ist Neuinstallation vom Clienten machen, wenn dies auch nicht Hilft mal eine beta Version testen um dies zu tun schaue in meine Signatur.

Wenn alles nicht Hilft schreibe mir eine Private Mail und deine Client Version und Betriebssystemversion !

Grüße
Ratex64bit
06/16/2014 15:07 McLarenZ#3
Habe jetzt Ts³ ganz gelöscht und Neu installiert und ebenfalls das gemacht was du gesagt hast, das was in deiner Signatur steht "Click to Connect". Hat auch nichts gebracht.
Wie kann ich denn die BIOS aktualisieren ?
06/17/2014 02:26 Verleihnix#4
Bitte prüfen,welche serverversion verwendet wird.Ist die auf dem server verwendete version zu alt,kann es zu seltsamen fehlern kommen.
Eine Biosaktualsierung soll hier was genau bringen?
Wenn die CMOS batterie leer ist,wäre diese zu tauschen und die uhrzeit im bios neu einzustellen.
06/17/2014 14:48 McLarenZ#5
Habe die Batterie aus getauscht, ist immer noch so :/
Im BIOS habe ich auch die Uhr eingestellt & an der Serverversion kann es Ja nicht liegen, weil meine Kollegen Problemlos alles haben
06/17/2014 18:57 Ares#6
Dann ist das wohl ein Fehler seitens des Serverbetreibers. Wende dich an ihn.
06/17/2014 19:13 McLarenZ#7
Zum 3. mal .. Meine Kollegen haben kaum Probleme bei Ihnen ist alles perfekt
06/17/2014 20:10 RatexIndex#8
Dann ist es ein Bug, der in Zusammenhang mit anderen Komponenten (Software) diesen Fehler auslöst. Und man muss dennoch nicht gleich an der Uhr drehen. es mag zwar sein das bei den alles rund läuft dennoch kann es ein Server Fehler sein !

Zudem wäre gut mal zu wissen was bei dir auf dem System so allen nebenbei läuft.
Einmal dieses Posten was dort enthalten ist sowie Task Manager Prozesse.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]