Suche C# Hack.

09/16/2009 18:07 Kleinkind#1
Hi,
ich suche irgendeinen C# (Game)Hack.
Mir egal wenn er gepatcht ist oder für welches Spiel er ist.
Hauptsache: Er hat mal funktioniert, ist in C# geschrieben und ihr schickt mir Projektfiles mit, so dass ich ihn mit VisualStudio öffnen/bearbeiten kann.

Kommentare wären schön, geht aber auch ohne. Ich will einfach ein paar Beispiele wie Hacks funktionieren können, zum Lernen.

Mfg, Kleinkind.
09/16/2009 18:55 schlurmann#2
WriteProcessMemory
09/16/2009 19:10 Kleinkind#3
WriteProcessMemory hört sich ja schonmal interessant an ...
wenn ich das ganze jetzt noch in nem ausführbaren Code erhalten könnte + Projektfile wär ich glücklich ;)
09/16/2009 19:26 Adroxxx#4
Du kannst nicht wirklich erwarten, dass dir jemand alles fertig macht, und du dort nur deine Adressen einträgst und als deinen Trainer/Hack weitergibst.

Das ist sehr dreist.

Wenn du nicht in C# Programmieren kannst bzw. nicht in der Lage bist die Funktion WriteProcessMemory() in eine GUI einzubauen die dir Visual Studio automatisch liefert, dann kann dir leider nicht wirklich geholfen werden.

Wir haben hier genügend Tutorials wie man Hacks / Trainer / etc. schreibt. Von Anfang bis Ende alles erklärt usw. Vielleicht solltest du dir doch etwas Arbeit machen und es selbst versuchen.

Ansonsten gibte s immernoch genügend Trainer Maker Kits die alles für dich Automatisch machen.
09/17/2009 17:10 wurstbrot123#5
Quote:
Originally Posted by Kleinkind View Post
Kommentare wären schön, geht aber auch ohne. Ich will einfach ein paar Beispiele wie Hacks funktionieren können, zum Lernen.

Mfg, Kleinkind.

Wenn du es "lernen" willst, dann sollte das was schlurman gesagt hat reichen.
Einfach mal in MSDN nachschauen oder in EPVP mal ein bischen rumstöbern.
Indem dir andere fertige Sourcecodes geben wirst du nicht allzu viel lernen außer c/p vielleicht ;)
10/09/2009 19:50 Kleinkind#6
"Sehr dreist"?
Von Copyright Verstoß redet doch keiner -.-
Wie gesagt, der hack kann auch schon gepatched/permanent gepatched (also dass das was der hack Ausnutzt gar nicht mehr funktioniert, z.B. in dem es auf server sided geschalten wurde) sein.

Ich will kein Tutorial, ich will einfach mal ein paar Beispiele die ich mir dann selber durcharbeiten kann.
Außerdem sind die Meisten Tutorials für C++.

Aber wenn ihr mir nicht helfen wollt dann werde ich wohl mal die Tutorials durchforsten ;/