myPaysafecard Limit

06/14/2014 19:27 Dayfusion#1
Hi,

ich bin gerade auf folgende Tabelle auf der myPaysafecard Seite gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es stand dort aber mal das es nur monatliche Limits gibt, und nicht jährliche?
Hat schon jemand von euch das Limit erreicht, und wenn ja, könnt ihr weiterhin noch was einzahlen, oder stimmt es mit dem jährlichen Limit?

Danke für jede Antwort!
06/14/2014 19:30 ExtasY♥#2
Also ich hab mal gehoert, das wenn man zuviel draufladet der account gesperrt wird, bzw zu oft ladet ^^
06/14/2014 21:40 .StarSplash#3
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Also ich hab mal gehoert, das wenn man zuviel draufladet der account gesperrt wird, bzw zu oft ladet ^^
Nein.

Und auch die Tabelle stimmt nicht, ich habe 5.000€ Guthaben als Limit.
06/14/2014 23:34 Taylorloved#4
Gibt soweit ich weiß kein Limt
06/15/2014 12:54 ライト#5
Es gibt schon einen Limit den man aber erhöhen kann in dem man ein Foto seines Ausweises macht und es Paysafecard schickt.
06/15/2014 14:40 MiniKiller#6
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Es gibt schon einen Limit den man aber erhöhen kann in dem man ein Foto seines Ausweises macht und es Paysafecard schickt.
Macht keinen Sinn, da man sowieso Post-Ident machen muss um sich zu verifizieren. Ich bin verifiziert und war schon innerhalb eines Monats weit über dem Limit wenn ich mich nicht irre. Verifizier dich einfach, dann solltest du keine Probleme mit dem Limit haben. Lediglich 500€ pro Tag an Gutscheinen.