Kauf eines Accounts, was beachten?

06/14/2014 17:56 _MaLiBu`ツ#1
Heyo,

ich wollte mal wissen ob ich, wenn ich einen anderen ACC kaufe, die Mail dazu haben sollte?

Also angenommen einer verkauft mir den Acc ohne Mail, kann das gefährlich sein? Kann er dann mich abziehen, selbst wenn er die Mailänderung bestätigt?
06/14/2014 17:57 MrDami123#2
Ja mit Mail ist besser. Sonst kannst du das Pw nicht ändern.
06/14/2014 18:13 noahrmal#3
Auf jeden Fall Mail dazu, aber selbst wenn die Mail geändert wird kann der Verkäufer einfach beim Support angeben, das der Account gehackt wurde und dann wird er erstmal gesperrt. Anschließend erhälst du eine Mail mit Fragen zu dem Account, welche du nicht beantworten kannst, der erste Besitzer des Accounts aber schon und er bekommt seinen Account zurück.
06/14/2014 18:16 Denetiv#4
Kannst per Support mit der registrierten Email den Acc zurückholen.
06/14/2014 18:19 exeGrillPanzer#5
Ahoiii ,
E-Mail haben ist sehr sinnvoll ! Ohne NIIEEE machen.
Wie man das mit der Geldübergabe regelt ist immer schwer ...
06/14/2014 18:22 un1que-slaax-dark™#6
Account kaufe ist sowieso Gefährlicht, da nach dem Verkauf trotz mit email, der Besitzer seinen Account durch Support den Account zurückbekommen kann. Da er weiß was er schon alles mit dem Account gemacht hat und auch alle itemshop käufe und alle Zahlungsmethoden darlegen kann. Eine ganz Unsichere sache ist Accounthandel.
06/14/2014 20:06 dienuddl#7
Jo, wie meine Vorposter schon berichtet haben: Nur Account kaufen wenn man sich 100% sicher ist, nicht abgezogen zu werden.

Ich hatte schon mehrmals das Problem: Man kauft ein Account MIT Emailänderung. Der Verkäufer schreibt den GF Support an: "Mein Account wurde gehackt, habe kein Zugriff, es wurde die Email geändert". Dann wird der gekaufte Account vorübergehend gesperrt. So, jetzt musst du einige Fragen beantworten (erste Email des Accs, irgendwelche ersten Passwörter etc. Außerdem wird ein IP-Check gemacht) natürlich kann man als Käufer hier nichts drauf antworten. ..... So erhält der Verkäufer seinen Account wieder und ihr seit XY-Euro ärmer.
PS: Dem Support zu sagen, dass ihr den Account "fair" gekauft habt, bringt weniger als nichts. So -5 oder so. (achtung Joke..)

mfg
06/22/2014 21:47 Kiss_oOKill#8
Ja, nur MIT email!
06/24/2014 20:36 Nightmare™#9
kauf am besten nur eq... accounts kaufen ist immer etwas risikoreich..