Finger Weg von iLikecheats!
Ich war 5 Jahrelang HR = High Roller Kunde (VIP art) bei FPSCheaters ist der selbe Betreiber wie iLikecheats nur mit anderen Design und wurde wie ein Stück dreck behandelt.
Der Support ist schlecht und unterqualifiziert, Kriterien die den Hack Negativ darstellten bezüglich Probleme mit deren Software wurden gelöscht. Man hatte keine Möglichkeiten zivilisiert mit den dortige Moderatoren zusprechen, das gleiche gilt für nicht englisch sprechende Kunden. Wenn man schon für Hunderte von Euros sich Zugang kauft sollte man auch Dementsprechend behandelt werden.
Und das mit der Daten Spionage ist keine Witz, sobald man deren Hack Loader auf dem Computer hatte, schloss dieser automatisch den Viren Schutz.
Nach 5 Jahren treuer Mitgliedschaft wurde ich nach der Kündigung des PayPal Abonnement Permanent Banned, wirklich erbärmlich der Schuppen. Das einzige was wirklich klasse war, war der umfangreiche Hack. Das war dann schon alles.
Und von tmcheats würde ich mich auch fernhalten, die Moderatoren und Administratoren sitzen auf einem Hohen Ross und sind sehr Hochnäsig unfreundlich, nicht stamme sprachliche werden ignoriert außerdem ist die Freischaltung deren Hack ungemein lange.