Wie PSCs in Bares umwandeln?

06/14/2014 02:08 SniSeviyorum#1
Hallo,
da ich hier viele Leute sehe, die für ihren Service auch immer PSC nehmen und ich auch einen Service habe, wo ich gerne PSCs annehmen würde hätte ich folgende Frage:

Wie zum Teufel wandelt ihr eure PSCs in Bares um? Sei es Paypal/Banküberweisung, kann mir das irgendeiner verraten :D

Danke vielmals
06/14/2014 02:17 ExtasY♥#2
Tuhen sie nicht, kaufen sich sachen auf Amazon oder Ebay oder so ^^
06/14/2014 02:25 .CracKHeaD*#3
Oder du hast ein "MyPaysafecard"-Account, dort kann man, soweit ich weiß, Rest/-Guthaben einlösen, und dort später auszahlen lassen, oder als eine neue PSC. :)

(Bin ma da aber nicht 100% sicher.)
06/14/2014 02:26 ExtasY♥#4
Quote:
Originally Posted by .CracKHeaD* View Post
Oder du hast ein "MyPaysafecard"-Account, dort kann man, soweit ich weiß, Rest/-Guthaben einlösen, und dort später auszahlen lassen, oder als eine neue PSC. :)

(Bin ma da aber nicht 100% sicher.)
Mit MyPaysafecard kannst du aber nicht uberall bezahlen.
06/14/2014 02:29 MultiAccount#5
Man kann es auch in verschieden Wettseiten wie Bwin, Tipico etc. einzahlen und dann als Paypal, Überweisung etc. auszahlen lassen.

Doch vorher musst du den Wert, den du auszahlen möchtest du spiele gewonnen haben, ansonsten wird dein Account gesperrt d.h. nicht einfach 50€ einzahlen und wieder auszahlen.

P.S. Wenn deine Kunden dir geklaute Paysafecard´s andrehen und du keinen Kaufbeleg hast bist du gearscht.
06/14/2014 02:33 #ARKTIS#6
Man kann also bei MyPSC das Geld auf sein Konto zurückbuchen?
06/14/2014 09:14 hellocedii#7
Quote:
Originally Posted by Nathaír' View Post
Man kann also bei MyPSC das Geld auf sein Konto zurückbuchen?
Bei MyPSC kannst du alle PSC's die du bekommst einlösen. Dann hast du irgendwann ein Guthaben von z.B. 220 Euro. Diese 220 Euro sind dann auf deinem MyPSC Account und nicht mehr auf den PSC's. Daraus kannst du dir dann PSC's generieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder dein Guthaben in z.B. Amazon Gutscheine umwandeln.

06/14/2014 09:34 bisko #EGG#8
Skrill?
06/14/2014 12:39 heskey#9
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Skrill?
Klappt zurzeit nicht.
Quote:
Das Einzahlen von Geld auf Ihr Skrill Konto mit „my paysafecard“ ist zurzeit für Benutzer möglich, die in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, der Schweiz, der Slowakei, Slowenien, Spanien, der Tschechischen Republik, im Vereinigten Königreich und in Zypern ansässig sind.
Quote:
Sie müssen Ihr „my paysafecard“ Konto auf dasselbe Land wie Ihr Skrill Konto registrieren. Wenn Sie Ihr Skrill Konto für Großbritannien registriert haben, müssen Sie auch Ihr „my paysafecard“ Konto für Großbritannien registrieren.

Darüber hinaus können Sie nur über ein einziges „my paysafecard“ Konto Geld auf Ihr Skrill Konto einzahlen und nicht über mehrere Konten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2014 13:25 bisko #EGG#10
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
Klappt zurzeit nicht.

Die machen das immer so umständlich...
06/14/2014 15:48 Rebellution#11
Ich mach es eigentlich immer so, wenn ich PSC's habe löse ich die auf Tipico, bet24 oder solchen
änhlichen Seiten ein, lass da mein € schön drauf liegen, nach Lust und Laune lass ich
es dann per Banküberweisung an mein Konto schicken, oder PayPal je nachdem.
06/14/2014 16:24 MultiAccount#12
Quote:
Originally Posted by Rebellution View Post
Ich mach es eigentlich immer so, wenn ich PSC's habe löse ich die auf Tipico, bet24 oder solchen
änhlichen Seiten ein, lass da mein € schön drauf liegen, nach Lust und Laune lass ich
es dann per Banküberweisung an mein Konto schicken, oder PayPal je nachdem.
Und irgendwann wirst du ohne jegliche Vorwarnung gesperrt, wenn du dein Geld nicht wettest bevor du es auszahlst
06/14/2014 17:51 pamdusa#13
Ganz einfach hiermit:

Dafür sollte ich ein Thanks bekommen! :D
06/14/2014 21:44 .StarSplash#14
Nein, solltest du nicht.

Du kannst die PSCs an andere Nutzer verkaufen, ich zum Beispiel, kaufe sie an.
06/17/2014 23:37 .WshbR'#15
Man könnte aber Auch hier auf epvp leute suchen die es zu paypal oder so cashen. Allerdings verlangen die meisten da aber gebühren.