[Release] Unlimited Ninja Bot v1.00

06/13/2014 22:35 Bungler#1
Unlimited Ninja Bot:
"Latest Release: v2.13"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If you enjoy my bot and it proves useful to you please don't hesitate to press the thanks button to keep updates rolling.
06/13/2014 23:22 h.u.l.k#2
Kann das mal jemand testen 1 beitrag vertraue dem ganzen nicht...
06/14/2014 21:18 Bungler#3
Ja ich bin noch neu hier im Forum, ist auch mein erster Bot den ich veröffentliche.
Habe sehr viel Zeit und Aufwand in den Bot gesteckt und versichere dir das es keine schädliche Software ist.

Freue mich selbstverständlich über Posts von Leuten die ihn ausprobiert haben um meine Aussage zu bestätigen.
06/14/2014 21:31 Requi#4
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Kann das mal jemand testen 1 beitrag vertraue dem ganzen nicht...
Ist sauber. Habe den Sourcecode überprüft.
06/14/2014 21:50 Bungler#5
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ist sauber. Habe den Sourcecode überprüft.
Danke fürs überprüfen und aufnehmen in deine Liste.

~Bungler
06/15/2014 15:14 h.u.l.k#6
Sehr schön gefällt mir :D

Meine Fragen:

Was bringt lvlupshop?
auto hunt 5 wie funktioniert ?. Macht er dann auf silver refresh? ode muss ich das immer extra drücken?

Receive rewards welche genau macht er?

Was fehlt sind trials :D oder quessts.
Minimieren des Bots.

Aber richtig guter Bot kann es nur empfehlen top!
06/15/2014 16:05 Bungler#7
Hey h.u.l.k,
vielen Dank für dein Feedback.

Zuerst einmal wegen der Trials und Quests, ich versuche den Bot natürlich mit neuen Features zu versehen aber ich kann leider keine Versprechen machen wie schnell ich damit vorankomme und ob ich tatsächlich alle gewünschten Features umsetzen kann.

Zu deinen Fragen:
  • "lvl up shop" erhöht die XP deines Ramen Shops um 10, kann 3mal pro Tag gemacht werden und hat jedesmal 5 Minuten Cooldown
  • "auto 5x hunt" führt 5mal eine Treasure Hunt durch, also du drückst einfach auf den Button und lässt den Bot machen, er macht automatisch die 5x Free Silver Refreshes und startet dann die Treasure Hunt mit 15 Minuten, danach erneut bis er die 5mal voll hat ("1x hunt" führt keine Silver Refreshes durch)
  • Error bei "auto 5x hunt": der Bot farmt unendlich oft Treasure Hunt, einfach wenn er 5mal oder mehr voll hat auf "Stop" drücken -> Fehler wird im nächsten Update behoben
  • Receive Rewards: Ninja Rank Reward, VIP Reward(kann leider nicht testen ob es für VIP2 und höher funktioniert), alles was sich unter dem Button "Functions" -> "Daily Benefit" findet, die Arena Kiste, und einen täglichen Check In

~Bungler
06/15/2014 17:50 h.u.l.k#8
[17:38] - Error10: An unknown error occurred.

Bekomme ich bei joyfun.
06/22/2014 07:36 NecroCross#9
Error10: An unknown error occurred.

all time
07/30/2014 20:02 Bungler#10
Update for UNBot to v2.00

Changelog:

For everyone who had problems while logging in, these problems should be solved now.
I'm sorry that I wasn't able to update the bot earlier but I had no time to work on it.

~Bungler
07/31/2014 17:27 h.u.l.k#11
gleicher fehlker =(

[17:28] - Error10: An unknown error occurred.
08/01/2014 19:58 sephirich#12
It's working like a charm :)
Can you please add events function? Thanks in advance
08/07/2014 10:51 Bungler#13
Quote:
Originally Posted by sephirich View Post
It's working like a charm :)
Can you please add events function? Thanks in advance
Hey,
nice to read that it's working for you.

I'm currently trying to add a function for the events and some other things.
I can't promise that I'm able to include such a function but I'll try my best.

~Bungler
08/11/2014 16:14 kurpiq#14
its work continuously ? because last event in log i have about 2pm and for now nothin new.
08/11/2014 17:46 Bungler#15
Quote:
Originally Posted by kurpiq View Post
its work continuously ? because last event in log i have about 2pm and for now nothin new.
No it only runs through every feature once, when it's finished once it unchecks the feature.
If you want it to run a second time just switch to the "settings"-tab and recheck the features.

I'll probably change this in the future update so that the bot recognize for itself when to reactivate the features.

~Bungler