Battleye Bypass+Script injector

06/13/2014 15:56 Whatsoever11#1
Moin Moin !

Verkaufe hier meinen privaten Battleye Bypass+ integrierten script injector (Ein paar Scripts gibt's selbstverständlich dazu, ESP, Unl. Ammo, Remote Control Player etc.)

Ihr könnt jedes Script executen oder die Scripts nutzen die ihr von mir zum Bypass dazubekommt.

Falls ihr kauft lest bitte die Readme, dort sollte alles verständlich erklärt sein.

Der Bypass ist nach 3 Monaten Testphase nach wie vor undetected.

Bilder zum Bypass gibt's hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preis beläuft sich derzeit auf 15 Euro, Updates sind im Preis inbegriffen.

Edit: Vouch copy vergeben, review seht ihr unter diesem Post.

Bei interesse addet mich einfach in Skype:

---

-What
06/13/2014 18:40 Byte.#2
Vielen Dank das ich trusten durfte!

Nach dem kauf bekommt ihr eine .ZIP zugeschickt mit einem Injector, einer .dll, Standart Scripts sowie die Readme.txt

Der Bypass ist vollkommen funktionsfähig und die mitgelieferten Script sind ebenfalls ziemlich gut.

Pro:
+ Mitgelieferte Script's
+ Eigene Scripts selber ausführbar
+ Funktionsfähiger Bypass

Contra:
- Man muss jedesmal execVM... in die Console eingeben

Fazit: Der Bypass ist definitiv empfehlenswert!
infiSTAR wird genau so Bypasst wenn man eigene Variablen benutzt!
06/17/2014 19:14 Whatsoever11#3
Update !

Preis auf 10 € gesenkt, ich akzeptiere noch 12 weiter Kunden bevor ich den Verkauf stoppe um die Sicherheit des Hacks zu gewährleisten.
06/18/2014 05:44 Blackjack9000#4
Darf ich fragen woher du den Bypass hast?
07/10/2014 16:37 GamerR111#5
Hat Melbo121 sein zeug einfach geklaut sind genau die gleichen datein (bypass, injector, sripts) als ich Melbo darauf angesprochen habe wollte er mir sofort das geld zurückgeben. Von Toni (whatoever11) kam keine antwort... hier zum richtigen verkäufer:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2014 20:26 Whatsoever11#6
Nur komisch das mein Thread schon länger existiert hm ?

Falls er meinen Hack verkauft hat er entweder eine Reseller Lizenz von mir bekommen oder macht das ohne mein Wissen. Werde das gleich prüfen, falls ja werde ich die Version an BE schicken :)
07/29/2014 13:14 marcelplayerno1#7
ACHTUNG BETRÜGER.... habe ihm anstatt 10€ wie im forum verlangt 15€ zahlen müssen als er das geld hatte lies er mir den "Hack" zukommen ... habe win 8.1 und das ding lief nicht
als ich ihm das sagte reagierte er nicht i wann sagte er ja ... ich kümmer mich drum . 5 tage später meldete er sich immer noch nicht sodass ich einen fall bei paypal eröffnet habe
... dann kamen plötzlich antworten wie : du hast nen fall eröffnet jetzt bekommst du gar nichts mehr ... du bekommst dein geld ehhhh nicht wieder ....
da ich eig ein fairer mensch bin schlug ich ihm vor das wir nochmal "neu" anfangen und ich den fall schließe und er mir die überarbeitete datei schickt ....als ich den fall zurückgenommen habe hat er mich sofort bei skype geblockt und nie wieder gemeldet .... Dieser mensch hat seinen teil des vertrages immer noch nicht erfüllt ... falls jmd interesse hat bzw den selben fall ... habe seinen namen und anschrift also anzeige wäre durchaus machbar =))) für alle die noch nicht bezahlt haben ..... LASST ES !!!!!
07/29/2014 13:17 Mithrandir.#8
Hätte ich sowieso nicht gemacht^^
Ich frage mich wieso Leute immer wieder bei so untrusted Leuten reinfallen?

Gott, er hat 4 Posts.. und den Fall bei PayPal schließen ist das schlimmste..
Ruf dort an und regel das mit PayPal das sie den Fall wieder öffnen, dann bekommst du auch dein Geld wieder. :)
07/29/2014 14:27 marcelplayerno1#9
Joa dachte is nen versuch wert :P aber hab die moppe wieder bekommen =)
07/29/2014 16:47 Mithrandir.#10
Dann ist ja gut :)