Gamescom Ticketermäßigung

06/13/2014 15:20 faacK._.#1
Wollte euch mal Fragen, was man bei der Gamescom vorzeigen muss ( Wir sind Schüler ), damit wir den ermäßigten Eintritt bekommen. Einen Schülerausweis haben wir nicht.

Danke.
06/13/2014 15:38 Jacques#2
- eine Schulbescheinigung drucken lassen
- nachweisen das ihr in Deutschland lebt, schulpflichtig seid und diese Schulpflicht somit auch erfüllt (bei Leute unter 16 sollte das jedenfalls funktionieren)
- ein Zeugnis mit der Versetzung in die nächste Klasse mitbringen und vielleicht Selfies mit Klassenlehrer und Anderen anfertigen
06/14/2014 18:34 bulli30#3
Schülerausweis genügt vollkommen!
06/14/2014 18:37 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by bulli30 View Post
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Einen Schülerausweis haben wir nicht.
Einfach Schulbescheinigung bei euch im Sekretariat drucken lassen und Perso mitnehmen.
06/14/2014 18:39 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by bulli30 View Post
^this. Aber eigentlich wird noch nichtmal richtig kontrolliert. Die letzten Male immer vergünstigt gekauft, durch den Scanner am Eingang gezogen und jut is. Hab aber dazu noch nen Schülerausweis hier rumfliegen :D
06/14/2014 18:46 BANGDIGGA#6
Und warum hjabt ihr keinen Schülerausweis? Lebt ihr in einer Hartz IV Schule deren Direktor alleinerziehend ist oder warum kommt das so?
06/14/2014 18:50 Monkeypunch#7
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Und warum hjabt ihr keinen Schülerausweis? Lebt ihr in einer Hartz IV Schule deren Direktor alleinerziehend ist oder warum kommt das so?
Im gegensatz zu dir haben sie wenigstens eine Schule besucht.

Also letztes Jahr hab ich mir die Gamescom ermäßigten Karte gekauft und am eingang habe ich einfach mein normalen ausweis gezeigt und durfte rein :)
06/14/2014 18:51 noahrmal#8
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Weil eigentlich unnötig, habe meinen seit der 6. Klasse auch nicht mehr gestempelt gehabt und nie benötigt.
06/14/2014 18:55 BANGDIGGA#9
Quote:
Im gegensatz zu dir haben sie wenigstens eine Schule besucht.
selten so gelacht, ja ich habe in der schulzeit auf epvp gesammt..
06/14/2014 19:09 xXKimariXx#10
Also ich bin einfach so durchgegangen ohne etwas vorzuzeigen war aber auch 1 Stunde nach der Eröffnung da man kaum rein kam.