DSLR - SLR

06/13/2014 00:28 lolkenschlol#1
Heyo,
Könnt ihr bitte vorschläge machen für eine Anfänger SLR bzw DSLR und einem Objectiv? Preislich sollte das nicht mehr als 1000€ zsm kosten ich will jedoch keine grenzen setzen.
LG lolken
06/13/2014 02:23 -i.nwA_#2
Ich kenn mich ja jetzt nicht so gut aus im Kamera Bereich aber
ich glaube du solltest da schon genau sagen was du mit der machen willst, ich glaube da gibts extreme Qualitätseinbußen wenn man eine Kamera im falschen Einsatzgebiet verwendet.

Und Objektive gibts ja auch nicht nur einen Typ xD.

Ich glaube im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]bist du da besser aufgehoben
06/13/2014 11:06 lolkenschlol#3
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ich kenn mich ja jetzt nicht so gut aus im Kamera Bereich aber
ich glaube du solltest da schon genau sagen was du mit der machen willst, ich glaube da gibts extreme Qualitätseinbußen wenn man eine Kamera im falschen Einsatzgebiet verwendet.

Und Objektive gibts ja auch nicht nur einen Typ xD.

Ich glaube im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]bist du da besser aufgehoben
Das hier ist nicht mein einzigster ort an dem ich suche. Und es kommt auch nicht drauf an wo man es benützt, eine gute kamera ist universel benützbar.
LG lolken
06/13/2014 11:39 -i.nwA_#4
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Das hier ist nicht mein einzigster ort an dem ich suche. Und es kommt auch nicht drauf an wo man es benützt, eine gute kamera ist universel benützbar.
LG lolken
Klar liefern die SLRs dir überall gute Bilder oft gibts aber auch die die z.b. sehr gut für indoor oder outdoor Aufnahmen geeignet sind.
06/13/2014 12:20 lolkenschlol#5
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Klar liefern die SLRs dir überall gute Bilder oft gibts aber auch die die z.b. sehr gut für indoor oder outdoor Aufnahmen geeignet sind.
Das entscheidet dann immernoch das objektiv wie gut die bilder werden ^^. Ich will jedoch keine outdoor kamera ala GoPro (vorallem da das keine DSLR bzw. SLR kam is)