Kein xbox Bild

06/12/2014 22:16 hyperikal#1
Habe ein kleines Problemchen. Vorhin schon gediegen dies das GTA 5 online gespielt. Kurz darauf wurde das Game irgendwie " Grünlich ". Mh " wasch da los ? " xbox neugestartet. halt Text etc alles in Grün.

Nun alle kabel raus, mal gepustet undso und jetzt komm garkein Bild mehr, Ton ist da.

Kb eine neue zu kaufen :( was kann ich dagegen tun?
06/12/2014 23:00 Mr. Highlife#2
Hast du deine Xbox per Composite-Kabel oder per HDMI angeschlossen? Der Grünstich im Bild klingt mir sehr stark nach einem Composite-Kabel, das entweder kaputt oder falsch angeschlossen ist.
06/12/2014 23:07 hyperikal#3
ist ein VGA kabel am Pc Bildschirm. Das hab ich erst neu gekauft. Habe mal etwas gemacht : strom vom großen " Brick" ziehen also der box, dann warten und am XB controller den guide button gedrückt halten und strom dann reinmachen. Dann klappt es. Aber nach einiger zeit wird es wieder gelb.
06/13/2014 00:53 Jonny_lev#4
Das ganze liest sich so, als ob dein Kabel einfach eine schlechte Qualität hat und nun anfängt Macken ins Bild zu werfen.

Wenn dein Bildschirm es hergibt würde ich dir ein HDMI -> DVI-Kabel empfehlen.
Damit bleibt das Signal digital und du läufst damit nicht mehr Gefahr, das genannte analoge Problem zu haben.
06/13/2014 05:56 hyperikal#5
aber nichtmal scart geht. Kumpel sagte das Grafikakrte im eimer ist und ich ne neue xbox brauche