Warlocks - More Spell power

09/16/2009 12:50 jitsuk#1
What you need:

Dual spec

Whatever spec you want for example

Destruction
Affliction

in the affliction tree you'll pick up talents that'll increase your spirit so what you do is you go into your affliction tree, put fell armor on as a buff, then go to destruction and you'll have abit more spell power

You'll have to repeat the process if you lose the buff or whatever
09/16/2009 20:20 stummer1#2
auf deutsch?
09/16/2009 21:38 X-Matrix#3
Quote:
Originally Posted by stummer1 View Post
auf deutsch?
Int Skillen Teufelsrüstung an Talente wechseln.
09/16/2009 22:49 Terrorblade2#4
Hmm gilt das für zaubersteine auch wenn man den skillt und dann umspect^^
09/17/2009 13:48 DimaMc#5
Das einzige Talent im Afflictionbaum was nur irgendwie Spirit erhöht ist Improved Felhunter, da Fel Intelligence dadurch verbessert wird. Wenn man die second Spec aktiviert verschwindet das Pet aber, also wüsste ich nicht inwiefern das was bringen soll.
Das mit Fire- und Spellstone funktioniert auch nicht, selbst der geskillte Stein den du herstellst/ auf die Waffe packst wird verändert.
09/18/2009 10:37 Terrorblade2#6
Dämonische Ägide wirt da gemeint ^^ das erhöht die wirksamkeit deiner Teufelsrüstung um 30% also 30% mehr spell durch die rüstung
09/18/2009 16:04 DimaMc#7
Ich bin auch kein Ass im Englischen, aber "in the affliction tree you'll pick up talents that'll increase your spirit" versteh ich schon. Da steht eindeutig man soll im Affliction Baum Punkte in Talente stecken die die Willenskraft erhöhen.
Ich verstehe auch nicht wie man dadurch auf Demonic Aegis kommen soll. Bei einer halbwegs normalen Gebrechen Skillung steckt man keinen einzigen Punkt in Demonology.
09/19/2009 09:39 Terrorblade2#8
Also das is ganz einfach wie du mehr spell bekommst ^^
Es geht darum das wenn du dual skill hast gehst du mit der einen Skillung in den dämobaum und skillst Dämonische Ägide.
Die bewirkt das der bonus deiner teufelsrüstung um 30% erhöht wirt.
Dann buffst du dich und wechselst du wieder auf deine Hauptskillung.
Der buff bleibt dann mit dem 30% bonus brauf und du hast mehr spell in der hauptskillung^^
09/19/2009 14:30 DimaMc#9
Ich weiss was du meinst, ich spiele selbst einen Lock. Ich verstehe nur wie gesagt nicht was das, was du sagst, mit dem Post des TE zutun haben soll. Da steht nix von "Punkte im Dämobaum wegen Demonic Aegis", da steht eindeutig dass man die in den Affliction Baum stecken soll. Affli ist aber genau die Skillung bei der man dieses Talent nicht mitskillt. Bei allen anderen Skillungen nimmt man es mit, egal ob Demo Destro oder Hybrid aus beiden.
Naja egal auch ;>
09/19/2009 16:29 Terrorblade2#10
hmmmm stimmt schon aber vielecht hat er ja ne andere skillverteilung oder du kannst mehr in destro packen und kannst dir die punkte im dämobaum sparen^^