Spamming

06/12/2014 19:14 the amazing duck#1
Hallo,

ich fasse mich kurz.
Es gibt hier Leute immer und immer mal wieder, die einfach nur sch****e in Threads spammen, die nicht mal ansatzweise an irgewndwas interessiert sind, um mehr Posts zu haben - so, wie kann das sein, dass man gegen solche Leute nichts unternimmt?
Das nervt richtig; letztens habe ich ein Beitrag aus einem meiner Threads genau aus diesem Grund gemeldet, was ist passiert? Der typ hatte innerhalb von 10min noch 50 Posts mehr...

Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solche Leute sind nicht am Kauf interessiert, könnt mir nicht erzählen.

Edit: Wusste nicht wo ich es loswerden soll.
Edit2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - was soll sowas...
06/12/2014 19:17 Ipalot#2
reporten und gut ist, jemand wird sich dann drum kümmern, Mods sind auch nicht 24/7 online
06/12/2014 19:24 the amazing duck#3
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
reporten und gut ist, jemand wird sich dann drum kümmern, Mods sind auch nicht 24/7 online
Hab ich nie behauptet; muss auch nicht sein. Nervt halt weil man es echt beinah immer sieht...
06/13/2014 01:13 Requi#4
Quote:
Originally Posted by damianek2 View Post
Hab ich nie behauptet; muss auch nicht sein. Nervt halt weil man es echt beinah immer sieht...
Es gibt immer irgendwo kleine Kinder, die unbedingt viele Posts haben wollen, weil sie entweder Bilder posten wollen oder sich toll fühlen, wenn der Postcounter "Over 9000" steht.

Reporten und ein Moderator der Sektion wird sich so schnell wie möglich darum kümmern und einen Banrequest ausstellen, der meist auch schnell bearbeitet wird.
Falls ein Globalmoderator sich darüm kümmert, ist der Account schneller gebannt als du blinzeln kannst.
06/13/2014 16:09 Aimless Angel#5
Der User ist gebannt, allerdings aus anderen Gründen. In so einem Fall ist es etwas schwierig es als Spam zu werten, weil man nicht sagen kann, ob er nicht doch Interesse hat.