Item_Proto Fehler

06/12/2014 16:32 Babel99#1
Hallo epvp,

ich habe folgendes problem: Ich kann problemlos mein item_proto entpacken aber sobald ich sie wieder packen will steht da "Cannot load item_proto_dump.xml" Ich hab bisschen gegooglet und da stand, dass es an der Notepad++ Version liegt. Daraufhin habe ich es mit verschieden versionen von Notpad++ versucht und es klappt immernoch nicht. :(
Wenn jemand die lösung kennt, bitte melden, wäre sehr nett! :)

hier ein paar screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2014 17:46 togetod#2
Würde mich auch mal interessieren ich habe nämlich das gleiche Problem.
Mir wurde gesagt ich soll andere Entpacker benutzen hat bei mir aber leider nicht geklappt, vielleicht nützt es dir ja was.
06/12/2014 18:26 LeProfesseur#3
Nimmt den Eternexus Entpacker & Packer für die etc, eix. Für die Proto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2014 20:34 Babel99#4
Irgendwie kann ich mit dem Eternexus nichtmal die item_proto entpacken.. oder verstehe ich das falsch?
06/12/2014 21:23 LeProfesseur#5
Quote:
Originally Posted by Babel99 View Post
Irgendwie kann ich mit dem Eternexus nichtmal die item_proto entpacken.. oder verstehe ich das falsch?
Eternexus ist auch nur für die etc, eix gedacht. Für die direkte item_proto kannst du den nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2014 13:59 Ryme™#6
Einfach notepadd++ downgraden dann gehts
MFG
06/13/2014 14:05 ArsMartialis#7
Passiert es auch, wenn du item_proto entpackst und direkt packst? Oder erst nach einer Veränderung?

LG

Ars
06/13/2014 14:28 LeProfesseur#8
Hat sich bereits erledigt. (Beitrag #5)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest