Mein Premium ist nun heute leider abgelaufen nun wollt ich mal fragen wie ich mir neues kaufen kann wenn mein e*gold locked ist?
Q:warum es locked ist?
A:scammer >.<
Q:warum es locked ist?
A:scammer >.<
warum sollte er es nur übers system kaufen können ? :confused:Quote:
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Locked bedeutet ja nur, dass du dein eg nicht an andere schicken kannst.
Allerdings musst du dafür erstmal welches haben. Das kannst du afaik aber nur über unser System kaufen. Sicher bin ich mir aber nicht. Am besten probierst du es aus.
Luke würde dir das Geld sicher zurückerstatten oder wenigstens dir das e*gold überweisen, wenn er sieht, dass die Zahlung eingegangen ist.Quote:
und jetz zu versuchen ne 25.er psc hier reinzuhauen oder paypal und dann ist das geld weg und ich hab immernoch kein e*gold wäre mir der versuch nicht wert xD.
Geht nicht nur übers System.Quote:
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Locked bedeutet ja nur, dass du dein eg nicht an andere schicken kannst.
Allerdings musst du dafür erstmal welches haben. Das kannst du afaik aber nur über unser System kaufen. Sicher bin ich mir aber nicht. Am besten probierst du es aus.
Hier :)Quote:
Sobald eine e*gold Sperre bei einem User vorliegt gilt:
- Er kann weiterhin e*gold von anderen Handelspartnern empfangen
- Er kann über unser System e*gold erwerben
- Er kann e*gold an unsere Administratoren versenden
- Er kann kein weiteres e*gold ausgeben, weder über den kauf einer Treasure noch über eine direckte e*gold Transaktion