eine Frage.

06/12/2014 11:56 FeuchtTraumBeseitigung#1
Hey Freunde der gepflegten Spiele Unterhaltung.

Mal eine Frage.

Wenn ihr euch irgendwo Keys kaufen wollt. Worauf achtet ihr?
Zmb EU und RU.

Sagt ihr euch, ach ich zahle lieber 5 bis 10 euro mehr und habe ein EU key, oder seid ihr welche die sagen, ach ich spare lieber das Geld und eine einmalige vpn aktivierung machen mir da nicht aus?

Ich persönlich, spare lieber paar Euro und ich meine hey die 2 Minuten da
06/12/2014 12:08 FeuchtTraumBeseitigung#2
Teilweise braucht man diese ja auch nicht einmal..und ich persönlich bevorzuge auch die vpn Variationen
06/12/2014 12:25 BordoMavii61#3
Ich spare lieber die 5-10 € und kaufe mir damit noch ein Spiel ;) Was soll schon schlimmes passieren bei einem RU Key :D
06/12/2014 12:29 Javasova#4
Ich wähle Geld > Zeit.
06/12/2014 12:30 FeuchtTraumBeseitigung#5
Ok. Die neusten games, was würdet ihr so zahlen?
Denn da gibt es ja Himmelweite unterschiedliche preise.
Zmb sind welche mit den neusten 25 Euro manche nur 15 manche 35. Was sagt ihr dazu?
06/12/2014 13:14 Mannke94#6
Ich nehme normalerweise die etwas teueren Keys/Preise, aber sie sollten dennoch unter dem eigentlichen Kaufpreis liegen. Ich bin selten bereit 50€ oder mehr für ein Spiel hinzulegen, wenn ich es nach ein paar Wochen, für 35€ oder noch weniger bekommen kann.

Von RU Keys halte ich aber Abstand, da ich damit schon 2x schlechte Erfahrungen hatte.
06/12/2014 13:14 Polydoros#7
EU Keys ich will für ein neues Spiel nicht patchen müssen sondern direkt los spielen. außerdem VPNs sind meistens auf ein Datenrate begrenzt oder brechen ab. Ich wiege Zeit gegen Geld auf. Warum sollte ich etwas bestellen was länger dauert wenn ich mich gedulden muss für ein paar € unterschied
06/12/2014 13:15 Krateling#8
Kommt bei mir aufs Spiel an. Als Beispiel nehm ich mal die letzten beiden großen Games die ich mir per Key geholt hab.

1. Southpark The Stick of Truth

2. Watchdogs

Southpark hab ich mir hier im Forum bei Homer geholt als RU-Version... war damals zum einen billiger als G2a, zum anderen wusste ich das es eh nur ne englische Sprachausgabe gibt. Das die deutsche Version gecuted ist, hat auch dazu beigetragen.

Watchdogs hab ich mir bei g2a geholt. Ich hatte es schon Anfang April vorbestellt, zu der Zeit gabs hier nicht mal die Möglichkeit es zukaufen. Ich wusste das es ne deutsche Sprachausgabe gibt, und wollt mich nicht mit den Sprachpatches rumschlagen, also hab ich ne EU-Version geholt.


Allgemein ... bei AAA-Titeln hol ich mir lieber EU Versionen, solang die nicht komplett kaput zensiert wurden.

Aber egal welcher Titel, nie über 30€ (Ausnahme sind Seasonpässe dazu, dann bis 40)
06/12/2014 15:27 ExtasY♥#9
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich nehme normalerweise die etwas teueren Keys/Preise, aber sie sollten dennoch unter dem eigentlichen Kaufpreis liegen. Ich bin selten bereit 50€ oder mehr für ein Spiel hinzulegen, wenn ich es nach ein paar Wochen, für 35€ oder noch weniger bekommen kann.

Von RU Keys halte ich aber Abstand, da ich damit schon 2x schlechte Erfahrungen hatte.
Genau das gleiche bei mir ^^
06/12/2014 15:34 [uLow]TheCraftingMan#10
Für mich ist das mit der fehlenden deutschen Sprache sogar ein Vorteil. 1. Man kann bei langsamen internet (So wie ich mit DSL 1000) nicht ausversehen die viel zu schlecht gemachte Übersetzjng des Games runterladen und 2. Will absolut NIEMAND auf dieser Welt z.B Ein Battlefield 2 auf Deutsch spielen.

Deshalb kommen sogut wie alle meine Steamkeys aus Russland :D
06/12/2014 15:47 FeuchtTraumBeseitigung#11
Also ich persönlich spiele games egal welchen sprache.
Ich bevorzuge die englische daher ist ein deutscher key kaum vom Vorteil finde ich.

Aber wegen den Preisen.

Was sagt ihr dazu?
Also es gibt ru keys für 15/20 sogar 35. Also für aktuelle.
Was würdet ihr denn so zahlen wenn es ein ru keys ist
06/12/2014 15:47 sexualising#12
Kaufe mir eigentlich immer EU Key, aber nicht für den eigengebrauch.
06/12/2014 15:51 FeuchtTraumBeseitigung#13
Wofür denn dann?
Denn meine Meinung g ist die.
Games die ich eh nur online zocke warum unnötig viel ausgeben wenn ru es auch tut?
06/12/2014 15:57 Schlüsselbein#14
Eine Antwort.