Neues Webdesign Tutorial die Tage

06/11/2014 23:12 lsmedia#1
Hey, habe mich heute mal wieder entschlossen es zu probieren.
Und zwar habe ich aufgenommen wie ich ein Webdesign erstelle, dies habe ich jetzt schon 2 mal gemacht jedoch immer sehr bescheiden. Dieses mal bin ich mir aber 65%(steigend) sicher das ich es auch noch coden werde.

Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr die Tutorials in einem langen Video haben wollt (Design ~1:15h) oder in kleineren Teilen.
Das Design siehr übrigens so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also jetzt nochmal kurz: Findet ihre lange oder kurze Videos besser?

Grüße lsmedia.

Hier das Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2014 23:22 ოყlἶlրωղყ#2
Hey. Schickes Design und auf jeden Fall eine coole Idee. (:
Ich wuerde garantiert mal reinschauen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel neues fuer mich daraus mitnehmen kann. Was die Laenge angeht muesste man schauen, ob man das em Ende in sinnvolle Abschnitte unterteilen kann, wenn nicht ist ein laengeres Video sicherlich besser, da es nicht irgendwo einen Abbruch gibt.

Ich hoffe, das hilft weiter? xd
06/12/2014 01:40 Ares#3
Wenn es mehrere, eindeutig von einander abgrenzbare Schritte sind, würde ich es in mehreren Teilen machen, ansonsten in einem (wenn alles direkt miteinander zusammenhängt).
06/15/2014 15:00 zaeri#4
lieber kurze, wo denn die Schritte besser erklärt werden als ein langes wo man meist nur kurz auf die Themen bzw Schritte eingeht.
06/15/2014 15:40 lsmedia#5
06/15/2014 19:22 Philoy#6
Mich würde interessieren, wie man das macht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2014 19:48 lsmedia#7

Habe welche benutzt, nicht selbst gemacht.