Facebook

06/11/2014 16:12 yoloboi12345#1
Moin,

vorab möchte ich dir sagen das mir bewusst es was für einen Namen ich hier im Forum habe, aber mir fiel kein anderer Random Nickname ein.

Jetzt zu meiner Frage, lohnt es sich Facebook weiterhin zu benutzen?

Ich habe nun seit 4 Jahren Facebook und würde gerne meinen Account dort deaktivieren, gibt es unter euch welche die kein Facebook haben oder auch ihren Account deaktiviert haben?

Das einzige Argument gegen die deaktivierung ist bei mir, das ich ein paar alte Freunde auf Facebook habe die kein WhatsApp o.ä. haben und somit sonst nur per Facebook mich anschreiben könnten.

Wäre nett wenn ich paar Antworten kriegen würde
06/11/2014 16:14 .XNXX.#2
Ne deaktivier den scheiss wird immer unnötiger hast ja uns hier auf epvp <3
06/11/2014 16:14 »Monkey!«#3
Facebook ist scheiße! Nie angemeldet gewesen <3
06/11/2014 16:22 Error-404#4
Also ich habe mein FB nicht deaktiviert und habe es auch nicht vor, einfach weil ich darüber sehr einfach Veranstaltungen sehen kann, mit Freunden in Kontakt bleiben und auch was ausmachen kann.
06/11/2014 18:25 .Feuerfaust#5
Hatte nie viel von FB gehalten, habe aber jetzt aus Fun mal nen Account seit nem halben Jahr. Ich poste nichts privates d.h keine Fotos von mir oder sonst wem. Hauptsächlich verwende ich es um Beiträge oder Fotos von anderen angucken.
Ganz interessant z.B bei Sony,Kollegah,Linkin Park usw.... Achja, Fakenachname ist natürlich am Start. Also mitn echten Vornamen damits für Freunde leichter ist und nen Fake Nachname damit nicht jeder Dödel weiß, wen ich als Freund hab oder was ich geliked hab.
06/11/2014 18:29 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#6
Bin auch schon seit Ewigkeiten dort nicht mehr Aktiv
und ich bereue es überhaupt nicht.

Braucht man nicht da es eh verkommen ist (=

Grüße
06/11/2014 18:34 ExtasY♥#7
Nie benutzt, komme gut ohne klar^^
06/11/2014 19:21 BordoMavii61#8
Man kann auch gut ohne Facebook leben ;)
06/11/2014 19:34 Javasova#9
Deine "alten Freunde" könnten dich auch anrufen, wenn sie Kontakt zu dir aufbauen möchten.
Nutze Facebook selbst kaum noch.
Deaktivieren ist wohl vollkommen in Ordnung.
06/11/2014 19:41 Vladislaw#'#10
hab's letztens entgültig gelöscht .. hatte einfach keinen Sinn mehr, weil ich dort nur gechattet hab und heute jeder Whatsapp dafür hat.
06/11/2014 21:20 sexualising#11
Deaktivier NICHT. Dann kannst du immer wieder mit deinen alten Kumpels schreiben etc.
06/11/2014 21:46 Kiosh#12
Sehr wenige Facebook-Beführworter hier..

Also ich hätte ihn behalten, damit ich z.B. in unserer Klassen-Gruppe wichtige Sachen posten kann und mir angucken kann (Termine, Hausaufgaben, Sachen für den Unterricht, etc.) und außerdem ist es ganz schön sich mit seinen Freunden über Leute lustig zu machen. Des weiteren gibt dir Facebook die Möglichkeit mit (alten) Freunden im Kontakt zu bleiben, die man nicht alle Tage sieht. (So habe ich mich mit einem Kollegen, der ein Austauschjahr in den USA gemacht hat, verständigt, da er kein Internet auf dem Handy buchte)
06/11/2014 22:07 ►.Xilef³◄#13
Was denn bei euch los? ihr redet von Facebook als obs ne sucht wäre oder son scheiß..
ich benutz Facebook eig nur um mit Leuten zu schreiben und um zu sehen was so alles los ist. Außerdem kann man ja auch Fanpages liken und findet n paar coole Sachen heraus.

Wenn du kb mehr auf Facebook hast dann deaktiviere es doch? Da brauchste nicht uns fragen, und wenn du wieder lust hast, kannst du dein FB Account auch einfach wieder aktivieren..

Wenn ich das hier so lese.. Ja schon 2 Jahre kein Facebook.. Ihr klingt als ob ihr Meth süchtig wart und nun endlich von dem zeug los seid, nur dass es statt Meth halt Facebook ist.. Versteh ich nicht.
06/11/2014 23:07 NeexT38#14
Quote:
Deine "alten Freunde" könnten dich auch anrufen, wenn sie Kontakt zu dir aufbauen möchten.
So siehts aus.
Wenn ein Freund mit dir was Unternehmen möchte hat er warshl deine Nummer.
Und somit spricht er DICH DIREKT an.
Und nicht irgendwelche Gruppen oder sonstiges.
06/12/2014 00:03 =Fraqz=#15
Naja, wenn du mit deinen Kumpels keine Whatsapp Gruppe oder ähnliches hast, behalt ihn. Behalte meinen zum Beispiel nur wegen den News etc., amsonsten nur Whatsapp oder anderes.