Wo kann man am besten seinen bday feiern? Wollte eigentlich wieder bei mcdonals feiern meint ihr das ist immernoch cool? Könnt auch sonst gute vorschläge machen
Wie der Pussybändiger schon vor mir sagte, du musst wirklich die maximale Chance auf Pussy berechnen. Um diese Chance auf Pussy zu erhöhen musst du natürlich im Einklag mit Yolo & Swag sein. Mach den Pussys klar du bist hier der Yolotiger. Du kannst dir z.B deine Arschbacken vergolden lassen oder dir einen Penis auf die Stirn malen. Damit erreichst du eine maximale Chance auf Pussy! Wenn alles nicht klappt, zieh dich vor der Bedienung aus und twerk.Quote:
Generell ist es echt cool beim Mecces zu feiern, ich mein du musst allein neben dem Fakt, dass es einfach eine geile Location ist und du dort eine große Chance auf Pussy hast berrechnen, wie viel Plus du dort machst:
-du Kriegst ne Krone, wodurch jeder schon von weitem sieht das du Gebuhrtstag hast und dir Gratulieren kommt (evtl. extra Geschenke)
- Gummibärchentüten für dich und deine Freunde komplett umsonst, und lass dich nicht von der Mitarbeiterin zulabern du dürftest nur einen Sack Gummibären nehmen, verdammte Scheiße du hast Gebuhrtstag! gib der Bitch ne Osmanische Rückenhandschelle 90 Grad und nimm die ganze Schüssel!
Ansonsten wenn du in irgendeiner Weise Talentiert bist kannst es auch wo anders mal probieren, z.B. Springolino! dort kannst du auf dem Trampolin mit deinen Breakdancemoves angeben und so werden deine Freunde dich mögen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
mfg Thecawk