hey leutez^^
ich hab mir ma gedacht...ich stell den alten lvl bot ma rein...
also wie vielen bestimmt aufgefallen ist, laufen in metin2 auf ziemlich jedem server cina bots rum, am tag und in der nacht
halt immer
wollt ihr auch ma sowas machen...dann hab ich was 4you
hri is der "cina-lvl bot"
er hebt alles auf, mann kan einstellen wo er lvlt und ob oder was er aufheben soll(wenn man z.b. reks farmen will=) )
er sammelt auch geld ein das weiter weg liegt..
er kann durch wände laufen autmoatisch
mann kann sagen ob er in der stadt oder auf dem jezigen platz aufstehen soll...bei in der stdt geht er wider zum alten lvl ort(da muss wall hack an sein).
erk ann eig alles...mann kann auch sagen wann er pottet und bufft^^
mann mus snur bei id und pw "test" und "test" angeben wiel es nicht klar is ob es ein keylogger iss...
ach ja und spam bot is gleich mit eingebauht^^
ja ich weiß es gibt sowas schon und auch in besser müsst ihr net kommentieren und jah er is net von mir...aber trozdem wär ein thx echt voll lieb=)^^xD
ich hab mir ma gedacht...ich stell den alten lvl bot ma rein...
also wie vielen bestimmt aufgefallen ist, laufen in metin2 auf ziemlich jedem server cina bots rum, am tag und in der nacht
halt immer
wollt ihr auch ma sowas machen...dann hab ich was 4you
hri is der "cina-lvl bot"
er hebt alles auf, mann kan einstellen wo er lvlt und ob oder was er aufheben soll(wenn man z.b. reks farmen will=) )
er sammelt auch geld ein das weiter weg liegt..
er kann durch wände laufen autmoatisch
mann kann sagen ob er in der stadt oder auf dem jezigen platz aufstehen soll...bei in der stdt geht er wider zum alten lvl ort(da muss wall hack an sein).
erk ann eig alles...mann kann auch sagen wann er pottet und bufft^^
mann mus snur bei id und pw "test" und "test" angeben wiel es nicht klar is ob es ein keylogger iss...
ach ja und spam bot is gleich mit eingebauht^^
ja ich weiß es gibt sowas schon und auch in besser müsst ihr net kommentieren und jah er is net von mir...aber trozdem wär ein thx echt voll lieb=)^^xD