Dupen auf 1.7.9 Server

06/10/2014 11:00 Wizawd#1
Weiß jemand wie man dupen kann oder sich Items etc. generieren kann? Hab schon gegoogelt, aber nix Brauchbares gefunden.

Grüße.

PS: Danke im Voraus, würde auch was für funktionierende Methoden zahlen.
06/10/2014 11:46 HogarthHughes#2
Items generieren?
Wie genau meinst du das? Mit Mod', Plugins...?
Das einzige was ich weiß, mit Lava und Wasser Cleanstone, Cobblestone oder Obsidian generieren ;D
06/10/2014 12:06 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
Items generieren?
Wie genau meinst du das? Mit Mod', Plugins...?
Das einzige was ich weiß, mit Lava und Wasser Cleanstone, Cobblestone oder Obsidian generieren ;D
Er will sich Items auf einem fremden Server "erhacken"
mir wäre zumindest kein Exploit bekannt
06/10/2014 12:08 Wizawd#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Er will sich Items auf einem fremden Server "erhacken"
mir wäre zumindest kein Exploit bekannt
Genau. Doch ich bin mir ziemlich sicher da gibts irgendwas, weil andere User schon dafür gebannt wurden (Sie haben gedupte Items aufbewahr und dann war es offensichtlich). Natürlich will ich es subtiler machen!

Grüße.
06/10/2014 16:46 Newbielein#5
Da Minecraft ein sandbox Spiel ist, da gibt es nicht nur bugs von Mojangs Seite sondern auch von inkompetenten Serveradmins.

Generell finde ich dein vorhaben nicht so gut, aber wenns sein muss schau doch mal ob beim Shop irgendwas billiger verkauft als angekauft wird oder du einen Vorteil aus den verschiedenen inventories von mehreren Welten schlagen kannst.
Ich weiß übrigens nicht obs gefixxt ist, aber man konnte mal items durchs nether portal werfen.
06/10/2014 16:54 Wizawd#6
Quote:
Originally Posted by Newbielein View Post
Da Minecraft ein sandbox Spiel ist, da gibt es nicht nur bugs von Mojangs Seite sondern auch von inkompetenten Serveradmins.

Generell finde ich dein vorhaben nicht so gut, aber wenns sein muss schau doch mal ob beim Shop irgendwas billiger verkauft als angekauft wird oder du einen Vorteil aus den verschiedenen inventories von mehreren Welten schlagen kannst.
Ich weiß übrigens nicht obs gefixxt ist, aber man konnte mal items durchs nether portal werfen.
Nether gibts auf dem Server leider nicht! :(
06/10/2014 16:56 Newbielein#7
Quote:
Originally Posted by Wizawd View Post
Nether gibts auf dem Server leider nicht! :(
Dann musst du halt andere Sachen abchecken, das wird keiner für dich tun.

Wobei es durchaus möglich ist das es mittlerweile gefixxt ist