Schule Hacken wie?

09/15/2009 20:15 FuNFuNRuLeZz#1
Hay,
Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
09/15/2009 20:20 XxJOHNNYxX#2
ich glaube kaum das dir das wer hir sagt ;)
09/15/2009 20:24 FuNFuNRuLeZz#3
Wiso nicht ?
09/15/2009 20:29 Akorn#4
Quote:
Da ich Heute endbannd wurde
Und dan direkt so ein Thread eröffnen:rolleyes:
Quote:
Wiso nicht ?
Weil reale hack anfragen hier verboten sind und alle threads darüber geschlossen wurden.
09/15/2009 20:46 bloodx#5
schreib dir nen Virus :) oder lad die ne RAT erstell dir nen troj und installier ihn aufm lehrer rechner

z.b per email an lehrer senden... aber glaub wenn du erwischt wirst ;D musst du dein popo loch weit öffnen :D
09/15/2009 20:48 xJaiR#6
omg ich spiele ja selber metin aber das zeigt wieder wie beh****** die metin kiddys sind -.-
09/15/2009 20:50 FuNFuNRuLeZz#7
WTF?! Ich muss denn Account irgendwie Hacken ... geht nicht Per Mail die haben keine :lol:
09/15/2009 20:51 hellday#8
Quote:
Originally Posted by xJaiR View Post
omg ich spiele ja selber metin aber das zeigt wieder wie beh****** die metin kiddys sind -.-
was hat denn metin2 mit der sache zu tun???

hei thread-ersteller
probier dohc mal die standart sachen local aus
also
username: admin
pw: administrator
vlt findeste ja was :P
(bei uns war es das xDDDD)
09/15/2009 20:53 FuNFuNRuLeZz#9
Nein... das funtzt net habe ich alles Versucht gibts nich ne Möglichkeith PC zu Verbinden ... Bruter Force oder änliches?
09/15/2009 20:53 xJaiR#10
weil 90% aller metin spieler spacken sind vllt.???

achja du wirst es nie gebacken kriegen glaub mir nimm doch einfach den hefter (oder whatever die/ der hat) deine(r)/s lehrerin / lehrers und guck rein
09/15/2009 20:57 Artsy Xeemy#11
Quote:
Originally Posted by FuNFuNRuLeZz View Post
Hay,
Da ich Heute endbannd wurde *endlich* habe ich mal eine Frage wie ich einen Account in unserer Schule vom Lehrer und von Schüler hacken kann da ich mal die Noten anschaun will ich weiß wenn ich erwischt werd gibts ärger aber mal sehen ... *werde nicht erwischt* ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
I think, I love you.

Quote:
Originally Posted by TriangleFacepalm View Post
:facepalm:
:facepalm::facepalm:
:facepalm::facepalm::facepalm:
Sagmal, was hast du nur für Ideen? :facepalm:

Viel Glück - du wirst hoffentlich erwischt.

Und einfach so kannst du sicher nicht an den Computer zugreifen, der Lehrerrechner kann (bei uns z.b.) beliebig andere Computer einsehen und du hast keine Rechte, auf diesen zuzugreifen.

Und dann nennst du dich Designer.

:facepalm: Threadhersteller = FAILED SO HARD! :awesome:
09/15/2009 20:57 Desert-Fighter#12
Quote:
Originally Posted by xJaiR View Post
weil 90% aller metin spieler spacken sind vllt.???

achja du wirst es nie gebacken kriegen glaub mir nimm doch einfach den hefter (oder whatever die/ der hat) deine(r)/s lehrerin / lehrers und guck rein
100% Zustimm :rolleyes:

Wenn ich so einen Thread schon lese könnt ich kotzen, so ein echt dummes Kind was seine "Schule" o.O hacken will.
Man, echt dümmer gehts einfach nicht mehr :rtfm::rtfm::rtfm:
09/15/2009 20:57 FuNFuNRuLeZz#13
Gibts denn ne Möglichkeith denn Loginblock auszuschalten? oder von Schüler Accs. Emails zu Versende? ist bei uns geblockt --.--
09/15/2009 21:00 rolubo#14
Gibts da nicht son kleines Teil mit USB Anschluss,dass man in den Rechner steckt und das alle Keyboard eigaben speichert?
So haben wirs an unserer Schule gemacht ja ;)
09/15/2009 21:01 FuNFuNRuLeZz#15
Würde gerne namen wissen ? ^^ was kostet der?