[Show] Web Shop System

06/10/2014 02:46 Sedrika#1
.
06/10/2014 03:41 xTwiLightx#2
Naja, ein paar Encodingfehler finden sich noch, aber sehr nice, dass du dich damit auseinandergesetzt und das Ding zum Laufen bekommen hast. :D
06/10/2014 10:45 TrøublêMakêr#3
Nicht schlecht. Vltt noch ein Tab für Voten, Voteitems und Donateseite, dann hast du ein Kunden
06/10/2014 11:48 Marc~#4
Sehr gut. Evtl. noch eine Anzeige um ein bestimmtes Item Amount anzugeben/zu verändern.

Aber vllt. gibts das schon und ich habs nicht gesehn...
06/10/2014 13:23 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
Nicht schlecht. Vltt noch ein Tab für Voten, Voteitems und Donateseite, dann hast du ein Kunden
Das ist etwas das dein Web heini hinbekommen sollte und nicht ich. Ich könnte anbieten, dass man mit vote punkten auch bezahlen kann aber nicht mehr.
06/10/2014 13:47 Мentus#6
Ich finde das Ding übelst nice, nur muss man wie ich es dir schon sagte ordentlich absichern. Aber hoffen wir mal das es Alles gut verläuft : D
06/10/2014 13:58 Sedrika#7
Ich habe es schon so weit abgesichert wie nur möglich. Ich denke nicht, dass man da noch etwas finden würde.
06/10/2014 19:29 Chyukαsame#8
Kannst du auch Screens zeigen wie Donate darüber abläuft und wie die Items dort eingeschrieben werden?
06/10/2014 19:43 Sedrika#9
Für Item einschreibungen kommt das Feature demnächst, aktuell manuell via DB.
Und das Aufladen der Punkte ist jedem server selbst überlassen, ob Payment wall oder sonst etwas ist nicht meine angelegenheit. ich leite da nur weiter.
06/11/2014 05:49 Schulzie#10
Mir gefällt das wirklich sehr gut !
Hast Du mal wieder was echt krasses gemacht :)
06/11/2014 08:46 Chyukαsame#11
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Für Item einschreibungen kommt das Feature demnächst, aktuell manuell via DB.
Und das Aufladen der Punkte ist jedem server selbst überlassen, ob Payment wall oder sonst etwas ist nicht meine angelegenheit. ich leite da nur weiter.
Also wird man zur Donate Seite auf der Homepage weiter geleitet oder wie?
06/11/2014 08:55 xTwiLightx#12
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Also wird man zur Donate Seite auf der Homepage weiter geleitet oder wie?
Zum Donatshop* trifft es wohl eher.
Prinzipiell findet hier eine ganz normale Zahlung wie immer statt, nur dass das Item anders übermittelt wird.
06/11/2014 09:04 Sedrika#13
Man kann online oder offline sein beim Einkauf.
Online = item bekommt man direkt, volles Inventar, dann per Post. Ansonsten wird es ins Inventar gelegt usw. Auch beim verschenken.

Die URL zum aufladen kann man selbst angeben.
06/11/2014 10:31 Chyukαsame#14
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Zum Donatshop* trifft es wohl eher.
Prinzipiell findet hier eine ganz normale Zahlung wie immer statt, nur dass das Item anders übermittelt wird.
Ne du hast es falsch verstanden ;D

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Man kann online oder offline sein beim Einkauf.
Online = item bekommt man direkt, volles Inventar, dann per Post. Ansonsten wird es ins Inventar gelegt usw. Auch beim verschenken.

Die URL zum aufladen kann man selbst angeben.
Es geht mir um das Aufladen, ob du dafür auch etwas IM shop geschrieben hast das dort eine neue Seite geladen wird wo man psc code, pp oder anderes eingeben kann oder ob man auf den Browser zur Donate Seite geleitet wird.
06/11/2014 10:50 Sedrika#15
Neue Seite im Browser oder popup, wo dann zur donate Seite geleitet wird die du selbst hast. Also dein system, Weiterleitung von mir.