[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heyho & Guten Abend,
ich habe schon seit einem gewissen Zeitraum ein Problem auf dem Herzen liegen, welches den Let's Play Kanal von Elitepvpers betrifft.
Zuerst einmal bedanke auch ich mich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die tatkräftige Arbeit am Kanal.
Meiner Meinung nach, welche im Anhang folgt, soll lediglich als Anreiz dienen und Feedback.
Lob
+ Mir persönlich gefällt der Einstieg (Vorspann; Einführung; Intro) sehr gut.
Es hat seinen eigenen Stil und ist auch passend zum weiterführenden Let's Play.
+ Eure Stimmen gefallen mir von der Tonhöhe sehr gut, da sie angenehm und nicht künstlich aufgesetzt sind.
Das ist hierbei sehr wichtig, da niemand eine künstliche Ansprache während des Games hören will, die auch nicht als angenehm empfunden wird.
Feedback
- Die Abonnentenzahl ist mit 1.000+ schon einmal ordentlich und muss erstmal von anderen erreicht werden.
Dennoch würde ich mir persönlich mehr Entertainment wünschen.
Damit ist gemeint, während des Spiels nicht sich komplett aufs Game zu verkrampfen, sondern bei Gelegenheiten lustige oder passende Aussagen zu äußern.
Mir persönlich würde das viel mehr ansprechen und dadurch könnte ich mir ein Video, welches 20 Minuten evtl. geht, auch wirklich anschauen.
- Es ist einem selbst überlassen, wie man sich selbst präsentiert, wenn es in diesem Fall nicht von Luke vorgegeben wird.
Eure Stimme gefällt mir schon mal, aber ich würde euch mal persönlich sehen wollen.
Wenn euch z.B. GameOne etwas sagt, dann würde ich mir in Form von GameOne was wünschen.
#Wer es nicht kennt: GameOne stellt Spiele in Form von Let's Plays vor und oder pickt die besten raus und sagt etwas dazu.
Dies machen sie aber nicht nur dadurch, dass sie zocken, sondern sie präsentieren sich selbst persönlich und geben auch witzige Kommentare dazu und zeigen sich oftmals beim spielen.#
Also Jungs, zeigt mal bisschen haut. ;)
+ Mir persönlich gefällt der Einstieg (Vorspann; Einführung; Intro) sehr gut.
Es hat seinen eigenen Stil und ist auch passend zum weiterführenden Let's Play.
+ Eure Stimmen gefallen mir von der Tonhöhe sehr gut, da sie angenehm und nicht künstlich aufgesetzt sind.
Das ist hierbei sehr wichtig, da niemand eine künstliche Ansprache während des Games hören will, die auch nicht als angenehm empfunden wird.
Feedback
- Die Abonnentenzahl ist mit 1.000+ schon einmal ordentlich und muss erstmal von anderen erreicht werden.
Dennoch würde ich mir persönlich mehr Entertainment wünschen.
Damit ist gemeint, während des Spiels nicht sich komplett aufs Game zu verkrampfen, sondern bei Gelegenheiten lustige oder passende Aussagen zu äußern.
Mir persönlich würde das viel mehr ansprechen und dadurch könnte ich mir ein Video, welches 20 Minuten evtl. geht, auch wirklich anschauen.
- Es ist einem selbst überlassen, wie man sich selbst präsentiert, wenn es in diesem Fall nicht von Luke vorgegeben wird.
Eure Stimme gefällt mir schon mal, aber ich würde euch mal persönlich sehen wollen.
Wenn euch z.B. GameOne etwas sagt, dann würde ich mir in Form von GameOne was wünschen.
#Wer es nicht kennt: GameOne stellt Spiele in Form von Let's Plays vor und oder pickt die besten raus und sagt etwas dazu.
Dies machen sie aber nicht nur dadurch, dass sie zocken, sondern sie präsentieren sich selbst persönlich und geben auch witzige Kommentare dazu und zeigen sich oftmals beim spielen.#
Also Jungs, zeigt mal bisschen haut. ;)
Mehr habe ich nicht zu 'kritisieren'.
Es liegt bei euch und ich will euch auch keinen Bären aufbinden, aber sowas würde die Zuschaueranzahl bestimmt hochstocken.
MfG
Barney