Invoice client Probleme mit Mobs

06/09/2014 21:16 Rachx3#1
Hay com, undzwar habe ich das Problem gestern gingen die mobs noch bis heute irgendwas geändert hatte aber ich weiß nicht mehr was hat Jemand eine Lösung ?

06/10/2014 07:33 ArsMartialis#2
Hast du .eix/epk Dateien entpackt/verpackt. Beim Verpacken passiert es manchmal, dass die Dateien beschädigt werden.
06/10/2014 10:11 PDDS™#3
Wenn du deinen Satz mal in einem grammatikalisch richtigen Deutsch verfässt, so dass diesen auch andere Leute mit einem Intelligenzquotienten von über 14 verstehen können, wird dir bestimmt geholfen. Außer "Hallo" kann ich deinem Post nichts entnehmen (außer das du ein Problem hast, welches allerdings nicht). Formuliere doch deinen Satz nochmal neu, ggf. auch genauer Dokumentiert, dann kann ich auch versuchn dir zu Helfen (und andere natürlich auch)

Gruß

€dit:

Wenn man sich deinen Log anschaut sieht man, dass dir beim Packen ein paar Ressourcen verloren gegangen sind. Nimm doch mal einen anderen Entpacker und versuche es nochmal, dann sollte es gehen.
06/10/2014 11:44 Rachx3#4
Hat sich alles geregelt habe auch schon die Lösung die Monster.eix und epk waren Kaputt