Wart ihr früher frech?

07/05/2016 20:27 Fabi3824#121
was heißt frech?
Damals als 5 Klässler, wenn die "großen" meinten sie wären was besonderes nur weil sie älter sind, hab ich denen schon öfters mal meine Meinung in die Fresse geklatscht, ich mein hallo?
Selbst jetzt wo ich mit der Schule fertig bin hab ich immernoch Respekt vor allen anderen,auch vor 5 Klässlern wenn sie mich nicht dumm anmachen, was denken die eigentlich wer sie sind?
07/05/2016 20:29 DerSyntax!#122
Jop damals so in der 5ten bis zur 8ten wenn die 10t Klässler meinten irgendwie vorzudrängeln beim Bus oder son scheiß ^^
07/08/2016 12:06 -Käptän Obv.#123
In meinen jüngeren Jahren war ich nie einer der frech zu fremden Menschen war. Würde ich von mir jetzt auch nicht behaupten. ^^
07/13/2016 15:22 Ditrez#124
In der 5. War ich der der die 10. Klässler nervte, sie beleidigte und dann geheult hab,wenn sie an meinem kopf reibten XDDD
07/15/2016 11:38 RaubF1sch#125
war früher unerträglich, im unterricht dauernd krasse gags rausgehauen, die die schüler zwar lustig fanden, aber die lehrer ganz und gar nicht :D aber ab der 7. dann recht ruhig geworden und ab der 9. kein ton mehr gesagt, weil ich nur noch eingepennt bin xD

hab auch immer aufgemuckt, bin aber zufriedener als jetzt ein kollege, der zu allem ja sagt und keine meinung hat.
kinder merkt euch, frech sein wenn man jung ist, ist gut :)
07/15/2016 11:39 Prinz'#126
Wenn ich ehrlich bin Ja, aber mit dem Alter kommt die Reife.;)
07/17/2016 09:45 Bobo#127
Frech nicht unbedingt, aber habe schon die Lehrer, Eltern ab und an krass genervt. Was man halt so als Kind macht. ;)
Aber Frech - Sowas gehört sich einfach nicht.
07/22/2016 00:18 M0neyHaTeR#128
So Grundschule war ich ein richtiger Bastard. Ich war auf einer Schule mit Nachmittagsbetreuung. Ich hab mal eine Erzieherin so sehr genervt, dass sie geheult hat. Keine Ahnung warum, sie war eigentlich ganz nett, hat mir dann auch voll leid getan die Frau. Gegen Mitschüler nur wenn die mich abgefuckt haben. In der Realschule auch nur gegen Lehrer die einen abgefuckt haben. Zum Beispiel hatten wir einen Bio-Lehrer der ein richtiger Wicht war. Der ist mit seiner Trillerpfeife durchn pausenhof gelaufen und hat sich bei Tests aufn Tisch gestellt. Richtig unfreundlich und hat für jeden Scheiß Strafarbeiten verteilt. Irgendwann bin ich dann mal nachts in den Bioraum durchs Fenster eingebrochen und hab seine private Digitaluhr die er in dem Raum hatte gerippt und einige Blöcke an Arbeitsblättern mitgenommen.
05/01/2017 03:54 .Versace#129
Ja sehr sogar - bis ich Schläge von meinem Bruder bekommen habe. Viele sagen: Gewalt ist keine Lösung. Aber ich spreche aus Erfahrung :D. Durch Schläge lernt man Respekt!