Multimedia Laptop

06/08/2014 22:14 Nelsa̅x̅#1
Hey Leute,

da ich bald durch meine Ausbildung nichtmehr daheim wohne und meine Rechner nicht mitnehmen möchte brauche ich nun einen Laptop. Ich habe schon viel gesucht denke aber das ich noch nicht alles durchhabe und ihr mir vllt helfen könnt. Die Notebooks von Xmg sprechen mich sehr an, aber ich denke das es vllt noch preiswertere gibt.

Meine Wünsche währen:

- 15-17 zoll
- Quadcore
- 1. 8GB ram
- Ssd und hdd
- Win7 pflicht
- Preis nicht über 1,3k
06/08/2014 22:53 Soundwave ♪#2
hdd und ssd gibt es nicht, entweder oder.

1,3k für ein Multimedia Laptop? Da bist du mit Laptops die 600-700€ kosten wesentlich besser bedient. Unnötige Grafik- und Prozessorleistung die du eh nicht nutzt sind verschwendetes Geld.
06/08/2014 22:56 Nelsa̅x̅#3
ich will schon damit zocken. ^^ und außerdem haben viele laptops jawohl ne "normale 2,5zoll festplatte" und wahlweise dazu eine ssd
06/08/2014 23:01 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by Nelsa̅x̅ View Post
ich will schon damit zocken. ^^ und außerdem haben viele laptops jawohl ne "normale 2,5zoll festplatte" und wahlweise dazu eine ssd

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Windows 8.1 kannst du verkaufen und dein tolles win7 draufmachen, keys gibts auf ebay, hier im forum oder im laden.
06/08/2014 23:03 [&] Delinquent#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Windows 8.1 kannst du verkaufen und dein tolles win7 draufmachen, keys gibts auf ebay, hier im forum oder im laden.
Der Laptop ist gut für den Preis, damit kannste eigentlich auch alles auf mittel-hoch spielen. Auch von mir klare Empfehlung.