Minecraft Problem nach auf dem Desktop

06/08/2014 14:38 ZaTii#1
Hallo,

Ich habe vor gut einer Woche von 1.6.4 auf 1.7.9 geupdated. Seid dem ich dies getan habe, habe ich immer wenn ich von Minecraft auf den Desktop wechsel, dort dann was mache und dann wieder zu minecraft wechsel folgendes Problem:

Das komplette Fenster ist weiß hinterlegt (so wie wenn ein Programm nicht reagiert). Ich sehe aber trotzdem wie Personen vor mir rumlaufen oder die Fackeln brennen. Ich muss dann immer ne bestimmte (immer variierende) Zeit warten bis das Fenster wieder normale Farbe hat und weiter Spielen kann.

Hier mal ein Screen wie es aussieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand noch das Problem und vielleicht eine Lösung?

Was ich bisher versucht habe:

-Neu installation
-Anderes ResourcePack genutzt
06/08/2014 15:10 Floppy012#2
Ist das Spiel im Vollbildmodus?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
06/08/2014 16:44 ZaTii#3
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Ist das Spiel im Vollbildmodus?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Nein Fenstermodus
06/08/2014 16:58 Floppy012#4
Und sonst verändert sich nichts? Der Titel des Fensters ist auch normal nichts mit "(Keine Rückmeldung)" oder ähnliches.

Lass mal den Launcher nach dem Start offen (siehe Bild) und sollte es dann wieder weiß werden, kopiere den Inhalt aus der "Development Console" und füge ihn bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein und schicke hier den Link zum Paste.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
06/08/2014 23:41 ZaTii#5
Quote:
Und sonst verändert sich nichts? Der Titel des Fensters ist auch normal nichts mit "(Keine Rückmeldung)" oder ähnliches.

Lass mal den Launcher nach dem Start offen (siehe Bild) und sollte es dann wieder weiß werden, kopiere den Inhalt aus der "Development Console" und füge ihn bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein und schicke hier den Link zum Paste.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Am Fenster oben steht in dem moment (Keine Rückmeldung).

Hier der Teil seit start aus der Development Konsole:

Man sieht nichts. Um 23:38 ist passiert. Genau nach dem letzten eintrag
06/09/2014 01:25 Floppy012#6
Ist es im Singleplayer genauso bzw. kannst du irgend ein Muster erkennen, wann das kommt (wenn du z.B. einen Block setzt oder einen Spieler schlägst)?

Mit freundlichen grüßen

Floppy012
06/11/2014 23:02 ZaTii#7
Quote:
Ist es im Singleplayer genauso bzw. kannst du irgend ein Muster erkennen, wann das kommt (wenn du z.B. einen Block setzt oder einen Spieler schlägst)?

Mit freundlichen grüßen

Floppy012
Es ist überall . Ich kann überhaupt kein Muster erkennen .. Leider..