So, hier komm ich :cool:
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
brauche nämlich fg^^? das ist ne frage du holzkopp...dies hier ist soetwas wie ein bot forum und bots suchen items also kann man durch bots items bekommen die man dan bei jsp verkaufen kann wenn du das nicht kapierst dann such dir nen anderes spiel...
|
Langsam nervst du nur noch. Solche Posts kommen ständig nur von dir. Das ist weder nett noch produktiv.
Lass es sein. Das ist einfach unnötig und dumm...
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha
jo, klar große fresse aber nix dahinter.
Sry aber deine Vorurteile Zeugen von dummen gedanken, werd endlich Schlauer.
|
omg ~.~ WTF??!
Für dich gilt das gleiche wie für Mecco-Pecco...
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt
meine güte, schaffst du auch mal einen post ohne irgendwen behelligen zu wollen?
Ps: wenn du schon glänzen willst, dann schreib wenigstens die richtigen wörter groß!
|
owned
Quote:
Originally Posted by G[oz]U
Ehrlich mal...
erst die ganzen Helft-mir-mal-Posts und dann auch noch beleidigend werden ~.~ Dann kannst du hier von mir/uns keine Hilfe mehr erwarten...
|
mhm... Stimmt wohl, man sollte sich nicht so aufplustern wenn man die Gelegenheit wittert, gut dastehen zu können...
Quote:
Originally Posted by climax
Naja, kann wohl closed.
Aber solche Leute wie du, haben das Spiel kaputt gemacht, und jaaaaaaaa man kann sagen, ich bin ein Nostalgikoooööör. Und ich gebe nicht den Maphacks die Schuld, da man ja schneller mfen könnte, und auch den Bots nicht, da sehr viel luck im Spiel ist. Aber Dupes, digga, da werd ich schon etwas Aggressiv.
Und solche Leute wie du, habe es geschafft, das der GF und der Schäfer auf meinem mule, nen kagg mehr Wert ist. Und man könnte die Liste weiter führen...
In dem Sinne, gehe ich mir nun einen bauen.
mfg
|
Tja, schon, aber wenn er halt einen sucht, dann reich es ihm zu sagen, dass es sowas nicht gibt und ihn zu ignorieren...
Um das abzuschließen:
Gibt's nicht für unter, sagen wir... 100€? Vielleicht mehr? Und wahrscheinlich wird dir auch nicht jeder, der nen Dupe hat/kennt einen verkaufen.
Schaff dir nen Bot an...