CounterStrike 1.6 eigener server

06/07/2014 22:56 heydj#1
Hallo liebe leute,
Ich hätte mal eine frage und zwar bin ich daran interessiert einen eigenen Counterstrike 1.6 server zu besitzen...
Ich wollte mal wissen wie das ganze so läuft sollt ich lieber erstmal einen root besitzen?

Oder kann ich soetwas auch z.B mieten für 6 monate oder sonst was wenn ja wo genau kann ich was günstiges finden. Es sollte auch mögich sein dass man dann alles einfach einstellen kann, durch eine Portal Seite die der Anbieter dann evtl anbietet...
06/07/2014 23:23 ExtasY♥#2
Cs1.6 server kann man mieten/ oder sponsorn lassen, kommt halt drauf an was du so findest^^
06/07/2014 23:31 heydj#3
Wo kann ich was gutes mieten das so 20 spieler gut spielen könnten?
06/08/2014 00:12 ExtasY♥#4
Leider weis ich keinen guten Server hoster fur 1.6 , kannst ja mal auf google gucken ob du da was gutes findest^^
06/08/2014 00:15 hina44444#5
für pub server eignet sich jeder hoster. sei es nitrado oder auch gportal o.ä
06/08/2014 00:26 heydj#6
Ich hab mich etwas bei gportal schlau gemacht aber es nicht so richtig verstanden, ich würde gerne da einen server holen aber ich weiss nicht wielange es geht?
Steht auch nirgends wielange der Server geht ob es 6 monate sind oder doch 24?????
06/08/2014 00:47 Tiimä#7
Quote:
Originally Posted by heydj View Post
Ich hab mich etwas bei gportal schlau gemacht aber es nicht so richtig verstanden, ich würde gerne da einen server holen aber ich weiss nicht wielange es geht?
Steht auch nirgends wielange der Server geht ob es 6 monate sind oder doch 24?????
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tomaten auf den Augen? Wenn du da 1 Monat auswählst bezahlst monatlich, bei 6 Monate all halbes Jahr usw.

PS: g-portal ist teuer. Da ist sogar Nitrado billiger :D Dawn-Server (myLoc) will 10,80 €. gamed will etwas mehr obwohls auch myLoc ist LOOOOL :P. gc-server.de will nur 7,20€. Kannst dich mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umschauen.
06/08/2014 01:41 heydj#8
Hallo danke für die antwort erstmal ich habe mich also entschieden bei g-portal einen server zu holen meine frage aber ist bei Bestellung: HL & HL2 inkl CS GO wäre das dass richtige für einen counterstrike 1.6 server und bei Startgame: Half-Life ist es so richtig?