[B] Steam Account (ARMA 3, CSS, Hitman...)

06/07/2014 22:43 IIntelligenTT#1
Guten Abend, / Good evening,

Deutsch:

ich möchte meinen Steam Account verkaufen, weil ich aufgrund meiner schulischen Aktivität keine Zeit mehr zum übermäßigen Spielen mit diesem Account habe und das Geld gut für andere Zwecke einsetzen kann.

Liste der Spiele mit Ban-Status von VAC etc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Macht mir Preisangebote.

English:

I want to sell my steam acc, because I have no more time for excessive playing with this account according to my schooling activity. The money can be used in a better way.

List of the games and the ban status of VAC etc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Send me offers.

Grüße / Greetings René
06/08/2014 16:30 Crystal'#2
5€

Sry hab das übersehen

Quote:
Account nicht mehr zu haben.
Wurde abgezogen von @Kennwort erneut eingeben:...... Kleinkind!
06/08/2014 20:15 IIntelligenTT#3
DE:
Account ist wieder zu haben.
Er hat es sich doch nochmal anders überlegt...
Angebote bitte wieder an mich oder hier im Thread.
Mein Skypename ist im Profil angegeben.

Bitte nur realistische Angebote. Der Account hat einen Wert von über 100€, also werde ich ihn nicht für 5€ verkaufen.

ENG:
Account is available again.
The cheater has changed his mind and gave me my account back.
For offers please pn me or add me in skype.
My skypename is shown in my profile.

Grüße / Greetings René
06/09/2014 12:00 Sensoa.#4
10€ ? :D psc
06/09/2014 16:35 IIntelligenTT#5
Komm :D
Alleine ARMA 3 kostet neu - als Key - 28€ :D

Ich geb euch den Account mit allen Spielen komplett mit Email und alles für 25€.
Wenn man sich die Spiele als Key (!) neukauft, kosten sie 63€ - da finde ich 25€ nen guten Preis - für euch :D Ich verliere da eine Menge.
Als Key heißt, günstiger geht es nicht mehr. Im Laden sind sie noch viel teurer.
06/12/2014 17:05 Jackson47#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mwin offer krgst alle 3^^
06/12/2014 17:07 IIntelligenTT#7
Sorry, ich bin nur an Barem interessiert.

Wie bereits beschrieben habe ich nicht mehr die Zeit zum übermäßigen Spielen und würde das Geld gerne woanders ansetzen ;)

Bei einer Ray Ban Aviator Metal Large zum Beispiel :P