State of Decay - Grafikfehler

06/07/2014 19:08 nawiat100#1
Hey Leute,

hab mich doch dazu entschlossen mir "State of Decay" anzulegen.
Nach der Installation hab ich es auch gleich zocken wollen und hab es gestartet.
Das Spiel läuft flüssig aber ich habe diese Grafik fehler überall. Es sind so Balken der Textur die sich bis in den Himmel ziehen. egal ob von Bäumen oder der Straße.

Was kann ich da machen ? gibt es da schon Lösungen ?

System:
AMD Readon 7870
6 Gb. RAM
AMD FX(tm)-8320 Eight Core Prozessor

Danke schonmal ^^
Grüße

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/07/2014 19:11 Pyrolex#2
#moved
06/07/2014 20:38 NextLive#3
Mit dem Kauf und Update von State of Decay - Breakdown DLC verschwanden großteils der Bugs, Artefakte und Grafikfehler. Final Version des DLC ist
Code:
13.11.28.9766
Da ich das spiel selbst habe, half mir eine neu Installation und bestimmte Modifikationen aus dem Moder Board "nexusmods" ist zu empfehlen. Dort zu finden mehrere Mods die mir wenigstens weiterhalfen.
06/07/2014 20:53 nawiat100#4
okay danke für deine Hilfe aber was soll ich jetzt genau machen um den Fehler zu beheben ? ich habe alle DLC's aber sieht genau so aus wie oben. Was soll ich da jetzt genau machen ?
06/08/2014 13:46 NextLive#5
Quote:
Originally Posted by nawiat100 View Post
okay danke für deine Hilfe aber was soll ich jetzt genau machen um den Fehler zu beheben ? ich habe alle DLC's aber sieht genau so aus wie oben. Was soll ich da jetzt genau machen ?
Wie gesagt "Neu Installation" die behebt grundsätzlich Fehler.

Ansonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort gibt es genügen Tutorial "wie und wo" Mod Installationen.
06/08/2014 17:48 nawiat100#6
Also ich hab mir mal die mods angeschaut, aber dort gibt es keine mods die diesen bug beheben. Neuinstallation bringt auch nichts. Und für so was gibt man Geld aus ! Die sollen mal nen update raus bringen.