Server problem.

06/07/2014 18:18 ExtasY♥#1
Habe da mal ein kleines problem..

Wann ich auf mein Rootserver versuche Messenger - connector usw zu starten kommt diese meldung.

Befehl '"./Messenger"'
fehlgeschlagen mit Beendigungscode 127 und Fehlernachricht
-bash: Zeile 6: ./Messenger: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.

Weis wer vll. woran das liegen koennte? ._.
06/07/2014 19:04 Andi#2
777 Berechtigungen gegeben?
06/07/2014 19:07 PhoEtia#3
Quote:
"Diesen fehler kann man unterbinden, indem man vor dem Einloggen unter “Umgebung – SCP/Shell” “Gruppen lesen” deaktiviert.(vorher Protokoll auf SCP stellen)"
- Hilfts?
06/07/2014 19:15 Chicken.ShooT#4
Benenne den Messenger einfach nochmal neu in Messenger. Kann mich wage daran erinnern, dass ich das selbe Problem mal mit dem Connector-Ordner hatte.. kann natürlich auch sein dass er wirklich falsch benannt war und ich nur ein Knick in der Optik hatte. :D

Das Problem kann allerdings auch auftreten wenn man 32-Bit Libs auf 64-Bit Systemen ausführt bzw. andersrum.
06/07/2014 19:35 ExtasY♥#5
Quote:
Originally Posted by ฬinston View Post
777 Berechtigungen gegeben?
ja
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
- Hilfts?
werds nacher mal testen..

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Benenne den Messenger einfach nochmal neu in Messenger. Kann mich wage daran erinnern, dass ich das selbe Problem mal mit dem Connector-Ordner hatte.. kann natürlich auch sein dass er wirklich falsch benannt war und ich nur ein Knick in der Optik hatte. :D

Das Problem kann allerdings auch auftreten wenn man 32-Bit Libs auf 64-Bit Systemen ausführt bzw. andersrum.

das mit denn umbennen hat nicht geklappt leider^^

Das mit denn libs guck ich mir nacher auch mal an.
06/07/2014 19:35 xElse#6
Evtl ist auch einfach nur der angegeben Pfad falsch ? ;D
Ich weiß ja nicht wie du deine Files liegen hast und ob du ne sh zum starten benutzt.
06/09/2014 15:49 ExtasY♥#7
Hat wer noch ein paar ideen? ^^

hat alles ned geklappt ._.