Ernärhungsplan!

06/08/2014 11:55 h.u.l.k#16
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
hahahhahahaha
Ohne Muskeln wirst du zum Superlauch. Lass es einfach, wenn du nicht dick bist. Geh gescheit trainieren und die Muskeln werden so sehr wachsen, dass sich die Haut schon dehnen muss => es gibt keine überschüssige Haut mehr.
All das ohne abzunehmen O:
Jo mache kampfsport 3 ma die woche und 1 ma die woche joggen ;) ich gehe gescheit trainieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube lauch is sowas für euch ;)
06/08/2014 12:14 .Crowd#17
In der Tat, sowas ist ein Lauch.
Wir beschäftigen uns fast alle nur mit Bodybuilding oder Kraftdreikampf. Für uns ist gescheites Training: hartes Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Schulterdrücken und Klimmzüge
06/08/2014 12:56 h.u.l.k#18
Hmm aber der typ haut jeden bodybuilder in stücke ;).
Der typ ist bekannt bei und kämpft iun thailand.
Aber ich weiss was du meinst.


Naja close pls wär einen ernährungsplan für mich hat einfach per pn !

danke
06/08/2014 16:59 Vladislaw#'#19
zähl einfach Markos, dann musst du dich nicht an einen Plan binden ..

rechne einfach deinen Kalorienumsatz aus im Internet gibt es Rechner dafür ..
sagen wir mal dein Grundumsatz ist 3000.

du wiegst 96kg.
2g Eiweiß pro 1kg Körpergewicht = 192g
1g Fett pro 1kg Körpergewicht = 96g

192 * 4 = 768
96 * 9.3 = 893

3000 - (768+893) = 1339

1339/4 = 335g

deine Makros sind dann:

Eiweiß 192g
Fett 96g
Kohlenhydrate 335g

die Nährstoffe kannst du am Tag essen und hast dann deine 3000 Kalorien.

Wenn dein Umsatz mehr als 3000 oder weniger ist kannst du das einfach wieder ausrechnen.

Kannst ja mal nach "IIFYM" googlen :D "If It Fits Your Macros"
06/11/2014 18:34 dead263#20
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Suche einen Ernärhungsplan...

um meinen Körper definierter zu machen mein ernährungsplan:

Ich geh jetzt mal davon aus, das du damit meinst Muskelna aufzubauen.


Morgens
6Uhr
Shake:
200-250gr Haferflocken Meiner Meinung nach zuviel Haferflocken.
200-250gr Speisequark Solltest du eher vorm Schlafen gehen essen,(und wenn dann Magerquark!) Whey wäre am Morgen besser, da der Körper schnell wieder Eiweiß braucht am Morgen.
1 Apfel Ist ok.
1 Banane Ist ok.
Erdnussbuttercreme Solltest du weglassen, schlechte Fette (Erdnussbuttercreme) in verbindung mit komplexen KH sind nicht optimal. Besse wären gesunde Fette wie Fischöl,Leinöl oder Walnüsse. Erdnüsse sind eigentlich auch ok, aber ich vermute das in der Creme sehr viel Zucker und ungesunde Fettsäuren sind.
Pekmez(Zuckerrübensirup) Solltest du auch weglassen.
300-400mlö milch Achte darauf das die Milch wenig Fett hat.
Löffel weight protein Meinst du Whey?
Alles in einem mixxer und wird getrunken!

9.30

1 Apfel oder Birne Wo sind die Proteine? Bau hier lieber eine ordentliche Mahlzeit ein, und spar etwas beim Frühstück, ich würde dir raten zum Frühstück nur Whey mit ca. 80-150g (je nach Körpergewicht und Bedarf) Instant Haferflocken und Milch.

12Uhr

Reise+ Fleisch + Gemüse Passt soweit.
Is unterschiedlich mal nudeln oder reis mit fisch Ok.

kleine portion
14uhr
1 Apfel oder Banane oder Birne Wieder viel zu wenig.


16-17Uhr

Reise+ Fleisch + Gemüse
Is unterschiedlich mal nudeln oder reis mit fisch Ist auch ok. Vor dem Training würde ich dir allerdings eher Nudeln empfehlem. so ca. 2 Stunden davor. Und lass das Fleisch weg, gönn dir lieber eine Stunde vor dem Training noch einen Whey Shake.


19 Uhr workout
--------

Kein Essen mehr nach dem Training? Gerade nach dem Training brauch dein Körper Kohlenhydrate weil der Glykogenspeicher im Training aufgebraucht wurde, und vorallem schnelle Proteine (Whey). Ich rate dir nach dem Training zu einem Post-Workout Shake. 0.8-1,2 Dextrose pro Kg und 35g Whey.

Dannach sollte auch noch eine Mahlzeit mit vielen Kohlenhydraten folgen, und Proteinen. z.B. Naturreis + Pute,Eier,Fisch etc.


19 uhr nicht an trainingstagen quark ode obst bzw nüsse


Trinken tue ich meist 3-4 Liter am tag manchmal sogar bis zu 6 Liter


Bin ausdauer sportler mache wingchun und 1 ma die woche geh ich joggen mit verschienden übungen wie kniebeugen liegestütze , slap kicks , low kicks etc... Um dein Körper zu definieren brauchst du Muskeln :D Ich rate dir ins Fitness Studio zu gehen und mit einem Ganzkörperplan anzufangen. Ich finde den Wkm-Plan für Anfänger sehr geeignet, kannst du ja mal ausprobieren, habe damit sehr gute Fortschritte gemacht.


Zu meinem Körper:
Bin 1.92 m Gross und weige um die 96kg...
Ich hab das problem da ich früher übergewichtig war... habe ich nur noch haut sozusagen das hängt :/ Da hilft nur trainieren, und Muskeln aufbauen! Also ran ans Eisen! :)



JO was würdet ihr mir so empfehlen? ist der plan so ok oder totaler quatsch?
Alles in einem ist dein Plan nicht gut, aber auch nicht schlecht! Versuch dein Plan mit 6 ordentlichen Mahlzeiten aufzustellen. Am Morgen direkt nach dem aufstehen solltest du vorallem eine KH und Protein reiche Mahlzeit zu dir nehmen. Wie gesagt z.B Whey und Haferflocken. 1-2 Stunden nach dem Aufstehen kommt dann deine erste richtige Mahlzeit. z.B. Vollkornbrot mit Pute, Banane und einen Apfel. Die dritte Mahlzeit (bei mir die vor dem Training) könnte bei dir Nudeln sein. 1Stunde-45 Minuten vor dem Training dann noch die jeweiligen Supplements (wenn du welche nimmst) z.B. BCAA's,Whey,Booster etc. (Wobei BCAA's und Whey vor dem Training zusammen relativ wenig Sinn machen :D) Nach dem Training gibts die 4. Mahlzeit den PWO Shake wie oben beschrieben. 2-3 Stunden dannach sollte noch eine Kohlenhydrate reiche Mahlzeit folgen egal ob Nudeln,Reis,Kartoffeln und natürlich Proteine Eier,Pute,Fisc etc. nimm das was dir schmeckt! Die letzte Mahlzeit sollte dann nur noch aus gesunden Fetten und Eiweiß bestehen ich empfehle dir Leinöl + Magerquark. (Magerquark ist vor dem schlafen besonders gut) Über den Tag verteilt solltest du natürlich auch deine Fette füllen, achte aber darauf das es gesunde Fette sind also z.B. Leinöl,Walnüsse,Fischöl.
06/11/2014 19:31 Kuren0#21
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post

Alles in einem ist dein Plan nicht gut, aber auch nicht schlecht! Versuch dein Plan mit 6 ordentlichen Mahlzeiten aufzustellen. Am Morgen direkt nach dem aufstehen solltest du vorallem eine KH und Protein reiche Mahlzeit zu dir nehmen. Wie gesagt z.B Whey und Haferflocken. 1-2 Stunden nach dem Aufstehen kommt dann deine erste richtige Mahlzeit. z.B. Vollkornbrot mit Pute, Banane und einen Apfel. Die dritte Mahlzeit (bei mir die vor dem Training) könnte bei dir Nudeln sein. 1Stunde-45 Minuten vor dem Training dann noch die jeweiligen Supplements (wenn du welche nimmst) z.B. BCAA's,Whey,Booster etc. (Wobei BCAA's und Whey vor dem Training zusammen relativ wenig Sinn machen :D) Nach dem Training gibts die 4. Mahlzeit den PWO Shake wie oben beschrieben. 2-3 Stunden dannach sollte noch eine Kohlenhydrate reiche Mahlzeit folgen egal ob Nudeln,Reis,Kartoffeln und natürlich Proteine Eier,Pute,Fisc etc. nimm das was dir schmeckt! Die letzte Mahlzeit sollte dann nur noch aus gesunden Fetten und Eiweiß bestehen ich empfehle dir Leinöl + Magerquark. (Magerquark ist vor dem schlafen besonders gut) Über den Tag verteilt solltest du natürlich auch deine Fette füllen, achte aber darauf das es gesunde Fette sind also z.B. Leinöl,Walnüsse,Fischöl.
^Troll inc.

Kann den Post bitte jemand löschen? Diese Ansicht ist längst überfällig :D
06/11/2014 21:59 dead263#22
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
^Troll inc.

Kann den Post bitte jemand löschen? Diese Ansicht ist längst überfällig :D
Denke ich eher nicht, der letzte Beitrag wurde vor 3 Tagen geschrieben, und bis jetzt ging es nur um die Nährstoffverteilung, ich bin lediglich auf den EP eingegangen und hab zusätzlich noch ein paar Tipp's hinzugegeben, wie man sich am besten ernähren sollte/kann.
Trotzdem danke für deinen hilfreichen Beitrag. :facepalm:

mfg.
06/11/2014 22:21 h.u.l.k#23
ALso vielen dank^^
Ich mache nur kampfsport gehe nicht ins fitnesstudio^^ keine zeit dafür...
Training ist 3 ma die woche jeden abend um 19 2 stunden.
1 ma die woche sa oder soi gehe ich joggen mit verschiedenen workouts wie 400kniebeugen 200-300 liegestütze.

ehm wieso nicht speisequark O.o da ist auch eiweis drin.. hab dne von rewe immer gekauft. ab und zu ess ich morgens auch lachs mit harzer käse .. aber haferflocken shake jeden morgen


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
magerstufe is magerquark ode net^^

ich trinke so in der woche 3-4kg quark^^
06/11/2014 23:44 Vladislaw#'#24
Speisequark ist die billigste Eiweißquelle :) kannst du ohne Probleme essen. Quark ist ca. 80% Caseinprotein .. das wird langsam verdaut und dadurch kriegst du nicht so schnell wieder Hunger und bleibst lange satt.
06/12/2014 02:26 ichaosu#25
Ist doch voll schwer sich jeden tag an den genauen Zeitplan zu halten oder nicht?
06/12/2014 08:53 Kuren0#26
Quote:
Originally Posted by ichaosu View Post
Ist doch voll schwer sich jeden tag an den genauen Zeitplan zu halten oder nicht?
Die Frequenz der Mahlzeiten spielt überhaupt keine Rolle.
Du kannst essen, wenn du Bock drauf hast (:
06/12/2014 09:03 Vladislaw#'#27
Kannst auch einmal am Tag alles essen und hast selben Effekt :D
06/12/2014 09:15 Seskahin#28
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
Speisequark ist die billigste Eiweißquelle :) kannst du ohne Probleme essen. Quark ist ca. 80% Caseinprotein .. das wird langsam verdaut und dadurch kriegst du nicht so schnell wieder Hunger und bleibst lange satt.
Eiweispulver ist billiger als Quark. Quark ist mittlerweile ziemlich teuer.
06/12/2014 13:06 Vladislaw#'#29
naja 50 Cent ist jetzt nicht allzu teuer.
1 Quark 500g am Tag reicht schon. Restliches Eiwejß nimmst woanders mit auf.

und 1kg Eiweiß kostet 30€ ca.
in einen Shake machst du 30g .. kannst also ca. 30 Shakes machen

30 Quarks kosten 15€ .. Quark ist immer noch billiger zu Pulver.
06/12/2014 13:13 Seskahin#30
500g ( 12g Eiweiss auf 100g )magerquark kosten bei mir in den billigen marken 79 Cent bei Kaufland und Netto
1 KG Whey kosten mich 8 Euro (80g Eiweiss auf 100g)
Hast aber teures Eiweiss ist da Gold drin?