Bildschirmbeleuchtung ist ausgefallen

06/07/2014 04:57 JackI3lack#1
Hallo Leute!

Ich habe -mal wieder- ein Problem mit meinem Laptop.
Diesmal ist die Bildschirmbeleuchtung ausgefallen.
Ich weiß nicht, ob man sie irgendwie wieder ankriegt und deswegen frage ich euch. Mein Bildschirm ist sowieso ziemlich mitgenommen aber er hat bis gestern noch gut funktioniert. Es ist alles ziemlich locker und könnte bei unvorsichtigem Umgang durchbrechen bzw. abfallen.

Dell Latitude E5520 n-Series
i5, 4 GB Ram, usw.
06/07/2014 05:07 Legacy2#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hilft immer.

@ontopic. Ich würd dir raten ein neuen bildschirm zu kaufen oder gleich ein neuen laptop wenn der preis zu hoch ist.
06/07/2014 05:10 JackI3lack#3
"Ich würd dir raten ein neuen bildschirm zu kaufen oder gleich ein neuen laptop wenn der preis zu hoch ist."

Der Laptop hat mich ~1300€ gekostet und als Schüler hat man nicht wirklich die Mittel sich einfach einen neuen zu holen.
06/07/2014 08:31 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by JackI3lack View Post
Hallo Leute!

Ich habe -mal wieder- ein Problem mit meinem Laptop.
Diesmal ist die Bildschirmbeleuchtung ausgefallen.
Ich weiß nicht, ob man sie irgendwie wieder ankriegt und deswegen frage ich euch. Mein Bildschirm ist sowieso ziemlich mitgenommen aber er hat bis gestern noch gut funktioniert. Es ist alles ziemlich locker und könnte bei unvorsichtigem Umgang durchbrechen bzw. abfallen.

Dell Latitude E5520 n-Series
i5, 4 GB Ram, usw.
Dann ist vermutlich durch einen Stoß oder ähnliches ein Anschluss locker geworden oder der Bildschirm wurde beschädigt. Ich glaube nicht das man die Bildschirmbeleuchtung im Bios regeln kann.