Aktuelle Server wie damals?!

06/07/2014 02:53 Senad888#1
Moin meine freunde,

anscheinend scheint an mir etwas mächtig vorbei gezogen worden sein, fast peinlich.
Ich kann mich gut dran errinern das es damals wow privatserver gab wo man fix die realmlist geändert hatte und man sofort auf einen privatserver joinen konnte.
Mittlerweile finde ich aber nicht mal mehr irgendwelche server die kompatibel sind mit dem aktuellen wow also mists of pandaria!

Hat blizzard irgendetwas unternommen das man keine neuen privatserver mehr eröffnen kann die auf neue repacks basieren ? Sprich mists auf pandaria ?!

Wäre lieb wenn einer ausführlich helfen könnte!

Thx
06/07/2014 10:00 Kaev <3#2
Die Entwickler der Cores sind einfach noch lange nicht auf diesem Stand und das wird auch noch einige Zeit so bleiben.
06/07/2014 12:24 Senad888#3
Schade.. finde ich das.. :/

Früher ging doch auch alles immer fix mit den cores. Hat Blizzard anscheinend was dagegen unternommen ?
06/08/2014 00:32 Kent_Brockman#4
Ja haben sie schon seit Cata.
Sie haben schlicht ihren Client so geändert das einfach ausgedrückt schwieriger ist als damals.
06/08/2014 16:56 Senad888#5
Fuck.. fand privatserver immer so witzig zwischendurch.. mein gott alles was einmal lustig war damals gibt es nicht mehr wurde verboten oder gefixt.

Fuck that shit!
06/10/2014 15:47 Senad888#6
wird es bald denn welche wieder geben mit neuen cores oder ist das hoffnungslos ?

push
06/12/2014 07:56 Death~Light#7
Mit hoher Wahrscheinlichkeit starten wir, bzw. ich und der Rest der Teamleitung, wieder einen WoW P-server nachdem unser Minecraft Server fertig ist. Wir versuchen sogar, den neuesten Patch mit rein zu bringen, sprich Warlords of Draenor. Dies könnte allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da es wie du sicherlich schon weißt schwieriger geworden ist, an die Daten zu kommen, die wir brauchen :D. Aber wenn du lust hast, kannst du mich gerne bei Skype adden, oder ab und zu auf unserer Website vorbei schauen (einfach mal World of Pro Gaming googlen), dann wirst du es am ehesten raus finden x)

Gruß
Death~Light