SERVER 3 100kk+ PSC|E*G

06/06/2014 23:12 [E]skalation#1
TOpic

Ihr first
MM
oder wenn ihr extrem trusted seid geb ich in schritten first

Danke!
06/07/2014 12:18 Abendstern#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hätte Interesse, aber kannst du mir bitte das erklären? 4 Accs und alle wurden gebannt / hatten Negative etc.?

Da wird man schon skeptisch..
06/07/2014 12:25 [E]skalation#3
Wie man sieht kann man sich Ändern? Im Gegensatz zu dir handel ich via. MM ODER IN SCHRITTEN!!!!

Wer wollte mir 150kk abkaufen und alles aufeinmal First haben und hat schritte abgelehnt? Und zieht mich dann noch um ne 10€ PSC ab!
06/07/2014 12:28 Abendstern#4
Quote:
Originally Posted by [E]skalation View Post
Wie man sieht kann man sich Ändern? Im Gegensatz zu dir handel ich via. MM ODER IN SCHRITTEN!!!!

Wer wollte mir 150kk abkaufen und alles aufeinmal First haben und hat schritte abgelehnt? Und zieht mich dann noch um ne 10€ PSC ab!
Du willst also damit sagen du warst mal ein Betrüger und hast dich jetzt geändert?.. Meiner Meinung nach heißt es: "Einmal Betrüger, immer Betrüger", deshalb habe ich mal alle deine 4 Accounts inklv. deinen neuen Reportet, mal gucken was dabei rauskommt.
Desweiteren deine Aussage ich hätte dir 10€ PSC abgezockt ist so lächerlich, als würdest du jemanden erzählen du könntest fliegen. Leg die Beweise auf den Tisch, wenn ich dir 10€ PSC abgezockt habe. Hast du aber leider nicht, da wir nicht mals gehandelt haben.

Schönen Tag noch
06/07/2014 12:31 [E]skalation#5
Ist ja auch kein geheimnis das Weihnachtsmann & Co. KG. Dein Multi ist und nur weil du mit ihm nichts mehr reißen kannst einen neuen erstellst und bewertungen von personen mit 1/0/0 hast die 1 beitrag haben. Sehr komisch nicht wahr?

Achja gib mir meine 10€ PSC Back. Admin wurde schon kontaktiert.

Wenn du "Einmal Betrüger, immer Betrüger" sagst , dann ist 90% von Epvp immernoch Betrügerisch.

Und wie immer danke für die freepush's!