Also, wie der Titel es schon sagt, diese Application ist ein Autologin-programm für Guild Wars. Was natürlich heißt, die Accountdaten werden am PC gespeichert (allerdings crypted!).
Wer jetzt gleich schreit: "Hey der klaut sicher meine Accountdaten!", bekommt gleich die Antwort: "Ich bin an euren Accountdaten nicht interessiert!".
Außerdem gibt es ja Virenscanner und wenn mir die Leute noch immer nicht glauben kann ich vertrauenswürdigen Personen auch den Source geben.
BENÖTIGT WIRD .NET 2.0!
Naja, das Programm sollte sich eigentlich selber erklären! Die Funkionen:
Buggs bitte melden! Mir sind zwar keine bekannt, aber es können sich ja immer welche einschleichen xD!
Changelog - Version 1.0.0.1:
- Keine Limitation der Guild Wars-Clients. (In Version 1.0.0.0 wurden nur 11 Clients unterstützt!)
- Add-Window: Die EMail-TextBox unterstützt jetzt auch "Enter".
- Bugs: Probleme in Verbindung mit der Länge der EMail-Adresse und des Client-Paths wurden behoben.
Viel Spaß damit!
Philipp
Wer jetzt gleich schreit: "Hey der klaut sicher meine Accountdaten!", bekommt gleich die Antwort: "Ich bin an euren Accountdaten nicht interessiert!".
Außerdem gibt es ja Virenscanner und wenn mir die Leute noch immer nicht glauben kann ich vertrauenswürdigen Personen auch den Source geben.
BENÖTIGT WIRD .NET 2.0!
Naja, das Programm sollte sich eigentlich selber erklären! Die Funkionen:
Quote:
Add New -> Öffnet ein neues Fenster um die Accoundaten einzugeben.
Delete -> Du musst vorher in der ListBox (die obere) einen Account selectieren. Löscht den Account.
Refresh -> Aktualisiert beide ListBoxen.
Zum Login -> Du musst in der unteren ListBox einen Client auswählen, danach doppelclick auf den Account. Guild Wars sollte starten und ihr werdet eingeloggt.
Buggs bitte melden! Mir sind zwar keine bekannt, aber es können sich ja immer welche einschleichen xD!
Changelog - Version 1.0.0.1:
- Keine Limitation der Guild Wars-Clients. (In Version 1.0.0.0 wurden nur 11 Clients unterstützt!)
- Add-Window: Die EMail-TextBox unterstützt jetzt auch "Enter".
- Bugs: Probleme in Verbindung mit der Länge der EMail-Adresse und des Client-Paths wurden behoben.
Viel Spaß damit!
Philipp