Ingame Itemshop problem ?!

06/05/2014 22:19 MrAiiRMaaX#1
hay,

undzwar habe ich vollgendes Problem.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. Mein gekauftes Item hat so ein Schwert +8 als stone ?! :D
2. warum zum Henker ist das Schlachtschwert Icon im Itemshop so mega fett ??

Ich benutze das Script: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte um schnelle Hilfe, DANKE !
06/05/2014 23:18 .PrimeStar ##2
Icon kannste größe ändern, wie bei jedem Bild. Und das mit den stein, musst in der Tabelle gucken von dem Itemshop.
06/06/2014 14:13 Maasch#3
Freundchen!! :DD
Ich sehe du haste einen Ingame IS ich hoffe mal ein Tutorial folgt ^^
Aber sorry kann dir net helfen :D
06/06/2014 14:38 xGr33n#4
Quote:
Originally Posted by Maasch View Post
Freundchen!! :DD
Ich sehe du haste einen Ingame IS ich hoffe mal ein Tutorial folgt ^^
Aber sorry kann dir net helfen :D
Da ist garnix Ingame, ist ein 'billiger' php is.

wegen dem Schwert+8, das script setzt den socket falsch. geschätzt setzt er auf 0, obwohl es 1 sein muss(bei waffen&rüssis)
06/06/2014 16:05 PDDS™#5
^this einfach in der Socket tabelle schauen und ggf anpassen, das mit der Grafik kannst du einfach selber im Script anpassen (PHP-> Resize Image)
06/09/2014 14:59 MrAiiRMaaX#6
Quote:
wegen dem Schwert+8, das script setzt den socket falsch. geschätzt setzt er auf 0, obwohl es 1 sein muss(bei waffen&rüssis)
Quote:
^this einfach in der Socket tabelle schauen und ggf anpassen, das mit der Grafik kannst du einfach selber im Script anpassen (PHP-> Resize Image)
Vielen danke habe mal bisschen was ausprobiert jedoch kam ich nicht weit ... kann mir das einer machen oder genauer erklären wie ich das problem behebe ?!
06/10/2014 17:56 xMrDiViNe#7
Quote:
Originally Posted by MrAiiRMaaX View Post
Vielen danke habe mal bisschen was ausprobiert jedoch kam ich nicht weit ... kann mir das einer machen oder genauer erklären wie ich das problem behebe ?!
Wegen der Bildergröße musste den Cache löschen, unter Start -> internetoptionen -> browser verlauf löschen. Und wenn du es mit den Sockets nicht hinkriegst, melde dich bei mir in Skype oder sowas.
06/10/2014 20:23 xGr33n#8
Quote:
Originally Posted by MrAiiRMaaX View Post
Du kannst mich mal wieder in Skype adden (solltest die Addy ja noch haben), dann schau ich drüber
06/11/2014 09:40 PDDS™#9
Jop, und wenn nichtmal xGr33n helfen kann ist es eh zu spät.. :(
Nein spaß, dann mach ich das ;) Sollte nicht allzu schwer sein.

Gruß
03/26/2015 00:15 RoMiWood#10
wie genau löst man das problem mit dem schwert +8 nun
03/30/2015 11:52 .Padde#11
Würde mich auch Interessieren

Würde mich auch interessieren