Internetanbieter der Monatlich kündbar ist

06/05/2014 19:41 ANBEEFER#1
Hallo,
Wir sind vor kurzem umgezogen und stehen momentan ohne Internet da. Telekom hat uns erst für unseren jetzigen Standort eine 50k Leitung versprochen, gut, nach 2 Wochen war der Brief mit den nötigen Unterlagen noch nicht da, ich also nachgehakt und jo, "Oh, tut mir lied, der Auftrag wurde storniert, hat man sie nicht benachrichtigt? Dort sind nur 2k möglich.." hmpf, gut ok, das Thema ist abgehakt.

Ich also zu "NEW" gegangen zwecks Glasfaser, sei soweit alles fertig, Kabel liegt vor dem Haus und muss nur noch nach drinnen verlegt werden, 4-6 Wochen maximal. Heute dann vom Nachbarn erfahren das im Zuge der Umstellung auf Glasfaser einige Häuser vergessen wurden, unter anderem unseres, heißt auf Deutsch das Kabel liegt nicht vor dem Haus sondern unter der Straße vor dem Haus, so werden also aus 6 Wochen vermutlich 8-10 Wochen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich suche nun einen Anbieter den ich monatlich kündigen kann (keine Voraussetzungen(!), ich will kündigen wenn ich bock drauf habe) der hier Netzabdeckung besitzt. Wohnort ist Geilenkirchen-Prummern. Leistung sollte mindestens 2k betragen, mehr ist nicht notwendig, gern gesehen aber NICHT notwendig.
06/05/2014 21:15 Verleihnix#2
Guck mal,ob Net aachen oder net colonge bei Dir lifern könnte.Dort bekommt man auf nachfrage verträge mit 4 Wochen mindestlaufzeit,danach monatlich kündbar.
Ansonsten wäre ein internetstick an einem router denkbar.Zwar nicht billig,aber sicher auch monatlich kündbar.
06/07/2014 06:26 eXtremeDL#3
Congstar oder easybell.
06/11/2014 20:36 Jonny_lev#4
O2 bietet das auch an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2014 15:50 Єrdmännchen™#5
Net Aachen sollte auf jeden Fall bis zu dir reichen, ich wohn in der Umgebung und ein guter Freund von mir dort hat auch Net Aachen.
06/12/2014 16:24 hyperikal#6
Man kann immer einen vertrag kündigen. Wenn der verkäufer nicht die bedinungen erfüllt kannst du um eine Neulieferung ( einzelhandel etc. ) erstatten oder halt eine verbesserung ( kaputte hosen etc. ) wenn dies beim 3ten mal IMMERNOCHNICHT passt, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten.
06/12/2014 20:17 eXtremeDL#7
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Man kann immer einen vertrag kündigen. Wenn der verkäufer nicht die bedinungen erfüllt kannst du um eine Neulieferung ( einzelhandel etc. ) erstatten oder halt eine verbesserung ( kaputte hosen etc. ) wenn dies beim 3ten mal IMMERNOCHNICHT passt, kann man vom Kaufvertrag zurücktreten.
Was hat ein Kaufvertrag mit einem Internetanschluss zu tun, wo man einen Vertrag abschließt?