Email Bug

06/05/2014 17:58 FantaWorlde#1
Hey wollte fragen ob es den Email bug noch gibt hab sondern meinen Account auf ner Email die von Web.de gebannt worden ist.
06/05/2014 18:01 R1KK4#2
Vielleicht.
Wenn ja, nein du kriegst ihn nicht.

Habe gerne deine Frage beantwortet, schönen Tag noch.
#Closerqst
06/05/2014 18:02 FantaWorlde#3
Danke. Aber dieser leichte Aggressive Unterton den ich da rauslese kommt sehr sympatisch rüber.
06/05/2014 18:15 PNTX#4
Quote:
Originally Posted by Zetadarus View Post
i d'ont understand anything but it is #Closerequest
don´t* posthunter -.-

also email bug sollte es nach meinem wissen keinen mehr geben.. kommst du aber noch in deinem acc rein oder?
06/05/2014 18:15 FantaWorlde#5
Quote:
I asked if the email bug still exists, he said yes question answered.

Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
don´t* posthunter -.-

also email bug sollte es nach meinem wissen keinen mehr geben.. kommst du aber noch in deinem acc rein oder?
Ich komm noch rein, jedoch spiel ich nicht mehr und will ihn verkaufen. Da aber ich auf die Email nicht mehr zugreifen kann, weil Web.de der größte Dreck ist, kann ich ihn auch nicht verkaufen.
06/05/2014 18:19 PNTX#6
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
I asked if the email bug still exists, he said yes question answered.

Ich komm noch rein, jedoch spiel ich nicht mehr und will ihn verkaufen. Da aber ich auf die Email nicht mehr zugreifen kann, weil Web.de der größte Dreck ist, kann ich ihn auch nicht verkaufen.
ist der email acc gebannt oder gelöscht?

weil sonnst könntest du einfach n neuen mail acc erstellen wo einfach genau die gleiche adresse hat :P
06/05/2014 18:21 FantaWorlde#7
Der Account läuft so das ich mein passwort vergessen habe. Jedoch hab ich die email mit einer gmail verknüpft. Aber ich krieg seit min 6 Monaten keine Emails mehr auf den verknüpften, habe sogar schon beim Support angerufen(Niemals machen überteuert und richtig assozial!) hat nichts gebracht.
06/05/2014 18:50 Surreal.#8
Kannst nichts machen. Das bleibt für immer so.

Quote:
You understand nothing and you say "#Closerequest".
06/05/2014 18:51 FantaWorlde#9
Quote:
Originally Posted by 316 View Post
Kannst nichts machen. Das bleibt für immer so.
Also sagst du mir jetzt das der Email bug nicht existiert? Das entnehme ich deiner Aussage.
06/05/2014 18:52 H.A.Z.E#10
Schreib den Darkorbit Support an und erkläre Ihnen die Sache einfach. Schätze die machen das schon.
06/05/2014 18:57 FantaWorlde#11
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Schreib den Darkorbit Support an und erkläre Ihnen die Sache einfach. Schätze die machen das schon.
Ok werd ich mal probieren, hoffe das klappt hab den Account sondern auch gekauft gehabt.
06/05/2014 20:12 Arby#12
#closed